Karin**!?

Gast

Hallo,ich hab letztens schon eine PE erstellt aber ich hab leider nicht viel Antworten gekriegt. Weiß jemand,was genau mit karin** und ihrer Familie ist? Warum meldet sie sich nicht mehr??
Lea

Antworten

Gast

Nur komisch, dass dir keiner glaubt, ne?

Gast

Hallo, ihr Lieben!
Ich bin es wirklich! Finde ich sehr traurig, dass mir hier keiner glaubt.

Gast

Und sie hatte auch keine Fehler in ihren Kommentaren...

Gast

Fake! Karin** hat so nicht geschrieben.

Gast

Das Ganze ist ein Witz. Mit den Kindern mal schnell nach China, da braucht man ein Visum, da fliegt man nicht mal kurz paar Tage hin, Alles Quatsch.

Gast

Wenn du die Richtige Karin bist, finde ich es cool, dass du wieder da bist!!!
Fals nicht, dann finde ich es ein sehr schlechter Witz!!

Gast

Ja und zwar MIT meinen Kindern!

Gast

Kurztripp übers Wochenende nach China. Und das hochschwanger, ja klar... Und Frank hat auf die Kinder aufgepasst, wie auch jetzt gerade wieder.

Gast

Hallo, hier bin ich!
Es tut mir Leid, dass ich weg war, aber ich bin verreist gewesen. Und zwar in China! Ich weiß, dass ihr mir nicht glauben werdet, doch das stimmt! Ich bin wirklch kein Fake, auch wenn das alle denken!

Gast

Also ich finde die Karin** ist kein Fake!
Die Karin** hat immer sehr Liebe und vernünftige Kommentare geschrieben.
Ja also ich Der Hansi bin natürlich sehr traurig darüber das Karin** gegeangen ist.
Aber das kann man ja verstehen.
Allerdings bin ich immer noch ein großer Karin** FAN

Lg Der Hansi

Gast

Ich finde solange man nicht merkt, dass es eine Fake PE ist, ist es nicht schlimm. Aber wenn man eben genau weiß, dass das jetzt ein Fake ist, dann ist es wirklich richtig nervig. Das ist wie bei einer Lüge, wenn man von jemanden angelogen wird und du kannst ihm sofort ins Gesicht sagen, dass das ja jetzt wohl eine Lüge war, dann ist das viel schlimmer, wie wenn man es nie herausbekommt.
Und ich finde man sollte immer zuerst vor seiner eigenen Haustür kehren, bevor man hier angebliche Fakes mobbt!
LG Elle

Gast

Naja, so lange Fakes nur hilfreiche Ratschläge geben und keine PEs erstellen finde ich das nicht so schlimm. Immerhin sind die Teenies die hier "rumhängen" die Lehrer von morgen, also die Lehrer von unseren Kindern. Und auch Meinungen aus mehreren Generationen sind manchmal ganz nützlich. Nur das erstellen von fake PE finde ich sehr nervig.

Gast

Ich bin ganz deiner Meinung,Amy...
Wahrscheinlich steckt hinter dir,".." auch so ein sogenannter Fake und du bist sonst unter einem ganz anderen Namen unterwegs,jetzt tarnst du dich als "..". Und? Ich finde das auch nicht schlimm! Wenn dem nicht so ist,Entschuldigung,aber genauso sind doch due Leute hier!

Gast

Richtig Amy! Ich finde es echt richtig sch**** von solchen Leuten, die andere beleidigen oder mobben.

GLG Elle ♥

Gast

@..
Es kann dir doch egal sein, ob sie ein Fake war oder nicht. Sie hat dich doch nicht gestört oder in irgendeiner Form beleidigt oder verletzt.
Es sind genau solche Leute wie du, weshalb Karin** gegangen ist. Und ich finde beleidigende Menschen etc. viel schlimmer als welche, die sich vielleicht eine eigene Familie ausgedacht haben um mal zu sehen wie ihre Namen ankommen oder um anderen Leuten bei ihrer Namenssuche zu helfen. Ehrlich, was ist denn daran schlimm? Dafür ist dieses Forum doch da!- und nicht um andere Leute raus zu mobben.

Gast

Wäre sie geblieben,hätte sich der Fake verdacht verschlimmert.Wieso sollte sich eine echte Person sowas antun?

Gast

Ich hab mir die Beiträge in amys Plauderecke durchgelesen,und bin da ganz anderer Meinung..klar,sie wurde nicht gezwungen. Aber wer will unter diesen Umständen (Fake-Anschuldigungen,Mobbing,...) hierbleiben und sowas schönes wie Namenssuche für dad eigene Kind machen!? Ich möchte das nicht!

Gast

Niemand hat Karin gezwungrn zu gehen.

Gast

Vielen Dank,Amy!
Auf solch einen Kommentar hatte ich gehofft,jetzt weiß ich ungefähr was los war. Ich werde mir deine Plauderecke gleich mal anschauen. Ja,ich finds auch dermaßen schade,dass sowas passiert...diese Menschen,die die netten,richtigen Eltern als Fake beschimpfen,dürfen hierbleiben,die anderen nicht:(.
Lea

Gast

Hallo Lea,

Ich hab am 25.10 eine Plauderecke erstellt, in der sie von einen namenlosen Fragezeichen als Fake beschimpft wurde und das sie sich nicht genug um ihre Kinder kümmern würde.
Falls es dich interessiert, hier ist der link.
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1210/23567.php
Anscheinend war es nicht das erste Mal und kurze Zeit später hat sie sich dann verabschiedet.
Ich finde es schon traurig, dass in diesem Forum nette und hifsbereite Menschen rausgemobbt werden. Aber ich kann ihre Entscheidung verstehen, auch wenn es schade ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
LG Amy

Gast

Und warum ist sie gar nicht mehr hier?? Weiß das jemand?

Gast

Weil sie sich endlich um ihre Kinder kümmert!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lioba?

Ich sollte frrüher mal Lioba heißen. Dann haben sich meine Eltern für Ilona entschieden. Nun bin ich selbst...

Nächster Schritt ;)

Wir haben uns jetzt ziemlich sicher entschieden, wie unser Baby heißen soll: ROSANNA für ein Mädchen oder T...

Was sagt ihr zu Isabele?

Mein Mann und ich erwarten in gut 2 Wochen unser zweites Kind & somit unsere erste Tochter. Wir sind übergl...

Können uns nicht entscheiden

Hallo, wir suchen den passenden Namen für unser 2. Töchterchen Mein Mann ist Araber und ich stamme aus Süda...