Namen für Zwillinge

Gast

Hallo :-) 

Mein Mann und ich erwarten im Februar unseren fünften Sohn und dieses Mal sollen es Zwillinge werden! 
Jetzt sind wir mit der Namenssuche ein bisschen überfordert, da wir uns davor schon nicht hatten einigen können...

Wir mögen außergewöhnliche Namen und die beiden sollen auf jeden Fall wieder einen Zweitnamen bekommen! Außerdem sollten die Namen auch zu denen ihrer Geschwister passen, welche ausgeschrieben Lynean Cajus, Fyonn Lucan, Crispin Nevio und Corvin Xanten heißen. Der Zweitname sollte, wenn möglich, römisch sein. 

Die Ideen die wir schon hatten: 
-Thien
-Tairon 
-Quirin 
-Kayden 
-Kieran 
-Yorrick 

Habt ihr noch irgendwelche Ideen? 

Liebe Grüße und Danke! 

Antworten

Gast

Okay,bye.War eh unnoetig und ueberfluessig ;)

Gast

Das glaube ich nämlich auch,dass du nichts besseres zu tun hast! Diskussion beendet ...!!

Gast

Weil ich nichts besseren im Moment zutun habe.Und ihr Sohn ist das sicher nicht^^

Gast

Vielleicht ihr Sohn?
Mann warum beschäftigtst du dich so intensiv mit den deiner Meinung nach erfundenen Geschichten anderer Menschen!? Wie kommst du auf sowas!?

Gast

Und Namen aus einem Online Harry Potter Rollenspiel zu nehmen ist dumm xD

Gast

Dann glaub du Mal schoen weiter die Fake Stories.Ich werde es nicht tun!

Gast

Nicht alle Statistiken sind wahr und vor allem aktuell. Aber für was hier diskutieren- ich wollte dir nur gesagt haben,dass ich dein Verhalten nicht korrekt finde.

Gast

So viele Zwillingspaarchen wie hier sind,das haut mit keiner Statistik hin!!!

Gast

Ach ja,warum sollte es keine Zwillinge geben!?
Mir fallen spontan vier Zwillingspärchen in unserem Bekanntenkreis ein.

Gast

*das

Gast

Ich wusste genau,dass sowas kommt. Aber auch wenn es ein "Fake" sein sollte,lass ihnen/ihr/ihm doch due Freude,nach Namen zu suchen und ein wenig Familie zu spielen,das kann ja wohl keinem schaden. Und außerdem,kommentiere dad Ganze doch einfach nicht,wenn du glaubst,die Geschichte ist erfunden. Wenn es die Eltern wirklich gibt (kann ja durchaus sein),dann ist das schon verletzend.

Gast

Schon wieder Zwillinge! Und alle Kinder so komische Namen.Aber lustigerweise lernt man Kindern mit solch "kreativen" Namen nie im Real-Life kennen.Das dies ein Fake ist,ist ja wohl klar!

Abgesehen davon habe ich sehr gute Laune ;)

Gast

Wer ist denn diese Giuliana?! Ich habe noch nie so einen misstrauischen,schlecht gelaunten Menschen im Internet getroffen.

Gast

Wie viele Zwillinge noch ?-.-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für meine Zwillinge!

Hallo, ich bin Caro und erwarte Zwillinge das war ziemlich überraschend da wir keinen Nachwuchs planten abe...

Name für Nachwuchs!!

Hallo ihr vor ein paar Tagen habe ich hier schon mal eine Plauderecke auf gemacht denn ich bekomme voraussi...

Zweitname gesucht!

Bald bekommen ich und mein Mann Thomas unsere zweite Tochter. Sie wird den Namen Vefa tragen. Zu diesem Nam...

Sie sind da

Unsere Drillinge sind entlich da : 1. Emillia - Sophie- angelie G: 1900 cm : 42 cm Zeit: 15 : 37 Uhr 2. E...