Amelie und...?

Gast

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen Nutzern dieses Forums!
Mein Ehemann Robert (33) und ich,Nadja,(32),haben seit eineinhalb Jahren eine tolle Tochter,sie heißt Amelie.
Nach der Kleinen bin ich jetzt nochmals schwanger geworden,und wir sind so glücklich,dass es bereits am 28.11. so weit sein soll. Doch wir haben ein Problem mir dem Namen- bessergesagt,wir sind unschlüssig.
Wir möchten die Süße Marie nennen. Doch passt das zum Namen unserer "Großen"?


Dankeschön für eure Hilfe! ! !
Liebe Grüße,
Nadja und Robert mit Amelie (1 1/2) und ?Marie?

Antworten

Gast

Passt. :)

Gast

Amelie und Marie passen sehr gut zusammen.

Gast

Hallo Nadja,ich schließe mich den Meinungen von Amy und Ellen an,und sage,dass Marie super und echt passend ist.

LG Anna :-)

Gast

Marie ist sehr schön und passt auch sehr, sehr gut.

Gast

Hallo Nadja,

das ist ja lustig, ich heiße eigentlich Amelie und meine Schwester haben meine Eltern auch Marie genannt. Allerdings bin ich die jüngere von uns beiden.
Also ich kann nur sagen, schöne Namen und sie passend auch gut zusammen ; )

LG Amy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Inga?

Hallihallo:) Wir sind Amanda(Halbengländerin) und Bengt(Schwede), und erwarten Mitte Juli unser erstes geme...

Gegen die Klinikgeburt!!!!

Ich bin strikt gegen Geburten im Krankenhaus. Mich regen die ganzen Arztgeilen Mamis auf, die meinen, dass ...

Levin?

Hallo. Wir wollen gerne mal eure Meinung zu dem Namen Levin wissen. Wir möchten unseren 2. Sohn gerne so ne...