Sie ist da

Gast

Endlich können wir unsere Tochter im Arm halten.
Die kleine
Clara Johanna worde am 4.4.12
mit 3180g und 50cm
geboren.

Mit uns freuen sich ihre großen Geschwister.

Antworten

Gast

Es ist ja ok,sich zu bedanken(für die namensuche und so).Aber nicht mal danke zu sagen und trotzdem hier die eburt angeben...naja.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Gast

Die Erstnamen der beiden Großen sind sehr schön.
Besonders Felix gefällt mir, mein 1. Sohn heißt Felix mit ZN. ;)

LG, Anna mit Ben Felix(3) und Jonas Elias(1)

Gast

Danke euch
die beiden Geschwister heissen Felix Friedrich(15)
und Lilly Benita(4)
beide werden nur beim EN gerufen

Gast

Glückwunsch:)!

Einen wunderschönen Namen hat die Kleine bekommen:)!

Wie heißen denn die Geschwister:)?


LG und alles Gute,
Sahra mit Ida, Jara und Mathis

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!

Der Name ist ganz schön, obwohl ich Carla schöner finde. ;)

Wie heißen denn ihr großen Geschwister??

LG, Anna mit Ben(3) und Jonas(1)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname gesucht

Wir suchen einen Passenden Jungennamen mit 6 Buchstaben zu den Namen Finley,Lilian und Noelia Uns gefallen:...

Ist der Name Hajo vergebbar?

Wie der Titel schon sagt; denkt ihr, man kann den Namen vergeben und wie stellt ihr euch einen kleinen Hajo...