Namen für Elfenjungen gesucht -- bisher ein Finah Aôl :)

Gast

Hallo liebe Plaudereckler!

Für einen Elfenjungen suche ich einen geeigneten Namen :)

Zuerst hieß er nur Aôl, dann habe ich, weil ich anfangs dachte es sei ein Mädchen Finah davorgesetzt. Klingt allerdings nicht ganz männlich, deswegen suche ich Namen, die gut zu einem Elfenjungen und möglichst zu Aôl passen, da ich den Namen gerne behalten würde.. :)

Gesammelt hab ich bisher schon:
Finah
Laelius
Junien
und
Triell

Bei keinem der Namen springt der Funke aber über :)

Freue mich über alle Antworten!

Grüße,Dex

Antworten

Gast

Er heißt nun Laelius-Finnegan Aol :)

Junien hieß er die ganze letzte Zeit, aber er gefällt mir auf dauer nicht mehr .. joa, ich bin ganz schön anspruchsvoll ^^ :)

Gast

Danke euch beiden! :)

Gast

Finnegan!!!

Gast

Laelius 3
Junien 1+++ :)
Triell 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name fürs 3.Kind

Nach Jeremias (6) und Noé (4)bekommen wir nun unser drittes Kind (ein Mädchen). Ich und meine Frau sind Leh...

eure Familie

Hallo! Würd mich mal interessieren,wie eure Geschwister,Cousins und Cousinen heißen und wie alt sie sind. A...