zu ausgefallen?

Gast

Wir brauchen mal bitte euer objektives und vielstimmiges Meinungsbild! Findet ihr den Namen "Mera Linnea" zu ausgefallen? Danke für eure Antworten und Begründungen!

Antworten

Gast

Mir gefällt der Name Mera zwar nicht so besonders, aber die Kombi Mera Linnea finde ich stimmig und nicht zu außergewöhnlich.

Gast

Ich finde Mera sehr schön, ebenso auch Mira. Linnea gefällt mir nicht so gut, da denke ich gleich an Linea Nigra :-)

Gast

Kann er nicht, wer nichts in der Birne hat...

Gast

Kannst du es mal lassen :G

Gast

Toller klang, kannte Mera noch nicht, erinnert bisschen an die Mär, aber dis ja positiv :)

Gast

Mera finde ich bezaubernd. Der Name hat eine gewisse magische Aura...erinnert mich irgendwie an Wassernymphen;

Linnea hingegen finde ich jetzt nicht soo prickelnd - hat was von "Lineal" finde ich...

Gast

Was macht denn das Einhörn hier?

Gast

Hallo,
Ich finde Mera Linnea schön.
Meine Freundin heißt Mera Julie die Kombi finde ich etwas besser als deine, nicht böse gemeint.
Linnea ist aber trotzdem schön (die Tochter meiner Nachbarin(auch meine freundin)heißt mit Zn so mit ganzem Namen Charlie Linnea )

Lg Elena und verlind mit Louis + fröschlie

(und von Janna mit Charlie Linnea (1) und bald Winnie + Mera Julie mit Pia Marcheline)

Gast

Finde beide Namen schön verstehe aber nicht was dass immer mit den ZN soll jeder der beiden Namen steht doch für sich. Auch di Kombination de beiden Namen finde ich eher unglücklich

Gast

Linnea finde ich auch sehr schön. Mera ist für meinen Geschmack doch etwas zu außergewöhnlich

Gast

Linnea ist toll, Mera gefällt mir nicht.

Gast

Klingt gut, nicht zu ausgefallen. =)

Gast

Also ich empfinde die Namen Mera und Linnea nicht als ausgefallen. Ich finde sie sogar erfrischend und schön. Nur die Kombo Mera Linnea finde ich überhaupt nicht schön passt einfach nicht zusammen.

Gast

Nein! Finde ich überhaupt nicht zu ausgefallen!
Eine sehr klangvolle Kombi!!
Mera habe ich vorher noch nie gehört, aber gefällt mir sehr gut, und Linnea mag ich sowieso.

LG Elli

P.S.: Vielleicht magst du mir ja auch weiterhelfen, meine PE ist direkt unter deiner!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3-sprachig aufwachsen?

Hallo! Ich habe eine Frage zum Thema Erziehung: Mein Mann Claudio und ich erwarten in etwa 3 Monaten unsere...

4 Kind.

HEy ich bin Jana und zu 4. mal Schwanger. Was es wird weiß ich noch nicht aber ich suche jetzt schon mal ei...

Namen raten

Namensspiel ! Ich habe wider namens pärchen zum raten :-) Lars, ylvi und ????(junge) Julia, Fabian, Lau...