Nach 3 Mädchen ein Junge und keinen namen!!!

Gast

Hallo hallo .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Am 16.11. ist der errechnete ET. es kann also jeder zeit los gehen. und das problem ist ich hab noch keine ahnung welchen namen der kleine mann bekommt. Habe 3 töchter und hätte auch für ein viertes mädchen genug ideen aber für einen jungen???

Meine mädels heißen :

Pia
Malea
Lennja...

Ich finde Levi ganz süß für einen jungen. passt aber nicht zu den mädels oder ?

Kathi ...

Antworten

Gast

Teho passt auch gut

Gast

Pia Malea Leenja und..Lukas,Nòel.Tom. oder Simon passen gut dazu.

Gast

Levi gefällt mir wirklich sehr gut! Milo ist auch süß :-)

Gast

Lukas.Nòel.Tom.Jonas.und Simon finde ich zu den Mädels perfekt!!Cool am 16.11?am 18.11habe ich geburtstag.Alles liebe"!jenny

Gast

Also gefällt euch Levi auch gut?? Danke Celia , Milo gefällt mir richtig richtig gut!!!

Gast

Hallo Katharina!

Deine Töchter haben wirklich tolle Namen :)

Levi ist ein besonders schöner Name und würde auch hervorragend zu den Namen der Schwestern passen!

Hier trotzdem noch ein paar Vorschläge:
Oliver
Milo
Phineas
Gregory
Yann
Loris
Noah
David
Louis

Ich hoffe es sind einige Favoriten dabei! :)

LG, Célia

Gast

Pia, Malea, Lennja und...

Emil oder Linas. :)

Levi würde auch sehr gut passen. Ist ein toller Name!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passender Jungenname

Hallo,ich erwarte im Sep unser drittes Kind-es wird ein Junge.Nun suchen wir einen passenden Namen zu Hanna...