Süße, aber gleichzeitig elegante Namen gesucht!

Gast

Guten Nachmittag!

Wie schon im Titel erwähnt suchen wir nach einem süßen Namen für unsere zufünftige Tochter! :)

Sie sollte den Namen ja auch noch tragen wenn sie erwachsen ist! Deshalb suchen wir einen süßen eleganten Namen :)

Danke im voraus

Liana

Antworten

Gast

zu süss oder?

Gast

Diese Namen sind allle sehr süss!!!! (:

Gast

Elegant und süß, da fallen mir als erstes Arielle und Celeste ein :) Lisa passt auch immer.

Gast

Mila klingt sehr schön. Ich habe eine Freundin, die Liliana heißt, alle nennen sie Lilli...

Gast

Vielen Dank für Eure Vorschläge :)

Unsere Favoriten:
Mila
Lilia
Maila
Louisa
Victoria

Wir würden uns auf weitere Vorschläge freuen! :)
LG

Gast

Danke Jana und Amy für die Vorschläge! :)

Mir gefallen bis jetzt Mila und Lilia sehr gut!

LG

Gast

Hallo Liana,

Hm, das ist echt schwierig.
Wie wäre es mit

Amelie
Isabella
Lilia
Mathilda
Maya
Mila
Rosalie
Valerie
Valentina

Wie wäre es, wenn der Name nur einen süße Spitznamen hat, wie z.B. Lilli, Ellie, Ani, Rosie etc?

LG Amy

Gast

Hallo ... Oh schwierige aufgabe :)

Da fallen mir gar nicht soo viele ein .

Liliana (Lilli)
Amelie
Lina
Mila
Feline(Felin ausgespr.)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher EN zum Zn Emme?

Hallo, ich bin werdene Mutter von einer Tochter, nur leider kann ich mich beim EN nicht entscheiden. Folgen...

Rekorde!

Die noch lebende Chilenin Leontina Espinosa (*1925) hat mit 55 noch ihr letztes von 55 Kindern zur Welt geb...