Lilia sucht einen ZN!

Gast

Hallöle!

Ich heiße Katja, bin 28 Jahre alt und mit unserem dritten Kind schwanger.
Der EN für unsere ungeborene Tochter steht schon hundertpro fest: "Marei"!

Jetzt brauchen wir aber dringend noch einen schönen ZN! Könnt ihr uns helfen? Das hier sind unsere Vorschläge:

Lilia Marei
Lilia Josephine
Lilia Camilla
Lilia Meline (mit stummem e)
Lilia Sophia
Lilia Diana/Dayana
Lilia Anina

Habt ihr noch mehr Vorschläge?

Lg, Katharina, Ehemann Darius und Dunja (7) und Heiko (2)

Antworten

Gast

Hallo Katharina!

Lilia ist ein wunderschöner Name.

Mein Favorit ist die Kombination Lilia Camilla, obwohl Lilia Camille ("kamii" auf französisch ausgesprochen) harmomisch besser zusammenpassen!

Hier einige Vorschläge:

Lilia Florentine
Lilia Marie
Lilia Rose
Lilia Victoria
Lilia Carolina
Lilia Saphira

Alles Gute noch :-)
Jana

Gast

Katja oder Katharina...Marei oder Lilia...das sind diese Fragen ;-)

Gast

Ich sag das meistens nicht aber : FAKE

Gast

An alle Miley Hater seit einfach leise

Gast

Heißt du jetzt Katja oder Katherina?
Die PE ist i- wie ein bisschen komisch.....

Gast

Lilia Marei 2
Lilia Josephine 3
Lilia Camilla 4
Lilia Meline 2
Lilia Sophia 2
Lilia Diana/Dayana 4
Lilia Anina 3

Wie wär´s mit:
Lilia Alice
Lilia Ciara
Lilia Neele
Lilia Malou
Lilia Casssandra
Lilia Charlotta

LG Maria

Gast

Lilia Marei 2-
Lilia Josephine 3
Lilia Camilla 2
Lilia Meline 3
Lilia Sophia 3
Lilia Dayana 2+
Lilia Anina 2-

Den Namen Lilia finde ich sehr hübsch. :)

Wie wär´s mit
Lilia Alegra
Lilia Jonna
Lilia Madita
Lilia Annike
Lilia Levke

Gast

Entschuldigt bitte! Das sollte heißen: "Der EN für unsere Tochter steht schon hundetrpro fest: Lilia!"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hochzeitsmode?

Mein Vater und seine Freundin heiraten bald, und alle habennschon was zum Anziehen, nur ich nicht.Ich war n...

Harmonieren diese Namen?

Hey, ich habe eine Frage. Wie findet ihr, harmonieren diese Namen a: Für Geschwister? b: Für Drillinge? 1. ...