Ein Geschwisterchen für Rosa & Teresa

Gast

Hallo,mein Name ist Sabine,ich bin 34 Jahre alt und glückliche Mutter von meinen Mädels Rosa (12) und Teresa (4).
Nun kommt ein weiteres Kind hinzu,ich freue mich riesig!
Nur der Name bereitet mir ein wenig Probleme,ich habe nur wenige Ideen:

Frieda
Anna

Luis
Paul
Lukas


Könnt ihr mir helfen?
Dankeschön,
Sabine mit Rosa,Teresa und Baby (Geburtstermin: 23.11.12)

Antworten

Gast

Frieda 1+++++
Anna 3

Luis 2
Paul 4 zu kurz
Lukas 3

Frieda ist einfach unschlagbar. ;)

Toris fände ich für einen Jungen auch sehr hübsch.

Gast

Glückwunsch! Deine Töchter haben wunderschöne Namen! Frieda und Paul finde ich ebenfalls toll & sehr passend! Die anderen Namen gefallen mir aber auch.

LG :-)

Gast

Hallo Juli!
Da kann ich dir ja direkt zur Schwangerschaft gratulieren,Glückwunsch! :-)
Danke für deine schnelle und liebe Antwort,danke fürs Kompliment.
Die vorgeschlagenen Namen sind toll,am meisten mag ich spontan:

Margareta
Marlene
Johanna
Sophie
Luise
Elise

Lorenz
Benjamin
Gustav
Hannes
Julius


Julius ist ja echt umwerfend! Danke für deine absolut tollen Vorschläge!
Wisst ihr denn schon,was das Baby wird/habt ihr schon einen Namen? :-)

LG!

Gast

Liebe Sabine,

deine Großen haben wundervolle Namen, vor allem Rosa gefällt mir sehr sehr gut :-)!

Auch von deinen vorgeschlagenen Namen gefallen mir eigentlich alle, Frieda und Paul jedoch am besten. Anna und Lukas finde ich etwas fade. Luis ist sehr süß!

Meine Vorschläge für dich:

Marlene
Helene
Margareta
Greta
Johanna
Sophie
Sophia
Julia
Paula
Josephine
Clara/Klara
Luise
Luisa
Elise

Lorenz
Benjamin
Jonathan
Clemens
Oliver
Adam
Frederik
Erik
Friedrich
Johann
Leonard
Leopold
Gustav
Hannes
Julius

Vielleicht ist ja was dabei! Ganz liebe Grüße
Juli mit Baby im Bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Thomas und Giselle

Hallo,wir bekommen bald Drillinge.Wir haben bereis einen Plauderecke gehabt.(Drillinge suchen Namen,falls j...

Dorle, Irene oder Ruth??

Mein Sohn Hugo (2) bekommt ein kleines Schwesterchen, das noch leider keinen Namen hat... Wir schwanken seh...

Liam, Ben, Noah und?

Hallo, ich bin Caren und werde im Januar 2011 zum vierten Mal Mutter. Unser Ältester heißt Liam Alexander, ...

Jugenname mit L

Hallo alle zusammen. Ich erwarte in einigen Monaten mein erstes Kind, ein Junge. Uns würde ein Name mit L g...

4. Mäuselein sucht ZNamen

Hallo zusammen Wir sind Melanie und Gabriel und haben bereits 3 wundervolle Mädchen: Felicia Hannah Kathari...