Sofia und Julia - passt das?

Gast

Hallo!
Ich bin Nora,und momentan mit unserem zweiten Mädchen schwanger.
Da der ET bereits am 4. November 2012 ist,stehen wir echt unter Zeitdruck wegen dem Namen.
Unsere Große heißt Sofia Alisa (4),die Kleine möchten wir gerne Julia Laura nennen. Doch passt das zum Namen unserer Tochter?
Würdet ihr einen andren Zweitnamen wählen?

Dankeschön.
Nora und Simon mit Sofia und Julia (?)

Antworten

Gast

Passt perfekt zusammen! =)

Gast

Ja, passt gut.

Gast

Hallo Nora, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Sofia und Julia passen gut zusammen. Ich finde beide Namen auch sehr schön.

LG,Tanja

Gast

Ich finde alle Namen toll. Julia Laura oder auch Laura Julia passen sehr gut zu Sofia Alisa.

Gast

Hallo Nora,

Ich finde Julia Laura sehr schön und der Name passt meiner Meinung nach auch perfekt zu Sofia Alisa.

Diese Zweitnamen würden mir auch noch gut zu Julia gefallen:

Julia Fiona
Julia Elina
Julia Alexa

LG

Gast

Hallo Nora.

Deine große hat einen wunderschönen namen. Aber Julia als erstnamen finde ich persönlich nicht so toll... vielleicht einfach andersrum :)
Laura Julia ist doch auch toll ... Alles Gute euch (fast)4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frieder, vergebbar?

Hallo! Wir suchen aus gegebenen Anlass (29 SSW) einen schönen Namen für unseren ersten Buben. Nun haben wi...

Mädchenschulen???

Hallo lieber Mamas, Ich bin Anne und selber Mama der 9-jährigen Finja. Meine Tochter wird heuer im Septembe...

"Altmodischer" ZN gesucht!

Guten Tag :). Ich bitte um Hilfe. Ich möchte meiner Tochter den Namen Anna geben. Jetzt suche ich noch eine...