Bücher?

Gast

Hat jemand zufällig das Buch "Like an Angel-einmal Himmel und zurück" gelesen? Ich habe mal von diesem Buch gehört und möchte es lesen. hat es zufällig schon jemand gelesen und lohnt es sich es zu kaufen? Wenn jamdand ein anderes tolles Buch weis, dann kann er mir das sehr gerne mitteilen.

lg Elisabeth

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

verrückte Vornamen ?

Ich erwarte nun mein erstes Kind,eine Tochter. Meine Schwester die schon 3 Töchter hat,die alle schöne,sber...

Hannah oder Paula ?

Hallo liebe Forumsnutzer! In weniger als 2 Wochen ist es endlich soweit, die kleine ... soll zur Welt komme...

Welchen Stil???

Seid gegrüßt ;) Mein Name ist Isabel, und ich befinde mich in freudiger Erwartung auf mein erstes Kind. Wen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Hannelore

Kommentar von Ach nee

ich heiße mit 3. Namen so und bin ehrlich gesagt ganz froh, dass es nur der 3. und nicht mein Rufname ist.

Jungenname Miguel

Kommentar von Nel

Mein Sohn heißt auch Miguel. Bin Spanierin und mein Mann Deutscher. Der Name kommt super gut an. Unser Migu...

Mädchenname Virginia

Kommentar von Julia

Das ist ja schön für dich Virgina Jenny, dass du deinen Namen so magst. Aber anderen deswegen vorzuwerfen s...