Neue Frau ?

Gast

Hallo ich bin Sammy ich habe eine kleine Tochter
Ilaria Ayla (2) und meine Frau ist damals bei der Geburt meiner Tochter verstorben. Für meine Frau war es eine Risiko Schwangerschaft sie war grad in der Woche 28+2 als sie kaum Luft bekam... später wurde Ilaria geholt .... Sie überlebte den Kampf ums leben doch meine Frau verlor ihn. Illy hat sich von da an sehr gut entwickelt. Meine Frage wäre jetzt ob ich lieber noch warten soll mit einer neuen Frau/Freundin oder ob ich wieder eine neue Freundin haben kann ?
WRe schon wen ihr mir antworten könnt.
Lg Sammy und Ilaria und salvina im Herzen

Antworten

Gast

Hier wird schon sooo viel gefaket (es wurden nämlich auch tatsächlich schon Tode gefaket!!), dass man bei so Geschichten, wo irgendjemand für dich etwas entscheiden soll, sehr vorsichtig und misstrauisch wird.
Solche Fragen wie du sie stellst sind normalerweise einfach nichts, was man irgendwo im Internet mit einer Gruppe an Leuten bespricht, das kommt sehr stark auf deine eigenen Gefühle und deine eigene Einstellung zu dem Thema an. Da gibt es kein Patentrezept. Und ich denke mir, dass man so etwas wohl auch zuerst mit Leuten bespricht, die man kennt, bevor man sich an Fremde wendet?! Deshalb bin ich genauso misstrauisch, ob diese PE echt ist.

Zumal Jenna sowieso Recht hat (und das sagt eigentlich auch der Hausverstand!), dass sich ein noch sehr junges Kind viel leichter auf eine neue Person einlässt, als ein älteres. Zumal sie an ihre Mutter sowieso keinerlei Erinnerungen hat, und die Situation deshalb so oder so nicht beurteilen könnte.

Gast

@-.- du musst es mir wie gesagt nicht glauben nur ich war verunsichert ob meine illy das auch verkraften kann deshalb habe ich gefragt . Und außerdem ist es absurd sich den Tod eines Menschen Auszudenken!

Gast

Aber du kansnt auch nicht davon ausgehen, dass dir alle eine solche Geschichte glauben. Und da hier nun mal jeder posten darf, musst du auch mit Kommentaren umgehen können, die an deiner Geschichte zweifeln.

Gast

@._. du musst es nicht glauben es reicht ja wen ich es weiß !

Gast

Sei mir nicht böse, aber das glaube ich nicht...
Klingt sehr theatralisch um die Aufmerksamkeit und das Mitgefühl zu wecken, aber das kann doch keine ernsthafte Sorge sein! Zumindest nicht so eine, die man mit irgendwelchen Fredem aus dem Internet bespricht, die keinen Schimmer haben, wer du bist und dich daher nicht beurteilen können!

Gast

Danke euch beiden !

Gast

Noch ist sie klein.. Jetzt würde sie eine neue frau in deinem leben respektieren. je älter desto schwieriger wird es...

Gast

Das mit deiner Frau tut mir furchtbar Leid!:(

Natuerlich kannst du dich auf eine neue Frau einlassen.Wenn du dich verliebst,wieso auch nicht.Und wenn sie gut mit der Kleinen klar kommt ist doch alles perfekt.:)

Alles liebe dir und deiner Kleinen :)

Gast

Danke jenna
Ich habe jetzt 2 Jahre (im Februar ) 3 Jahre nur für Ilaria keine Freundin gehabt . Und ich weiß nicht wie sie drauf reagiert... Deshalb fragte ich ;)

Gast

Hallo Sammy . Das tut mir echt leid . Ist sehr schade das du es nicht gemeinsam mit deiner frau erleben kannst wie Ilaria groß wird.
Ich finde es aber völlig ok wenn du dich auf eine andere frau einlässt . du solltest nur gut schauen ob sie gut zu deiner kleinen maus ist :) deine frau hätte bestimmt auch nicht gewollt das du alleine bleibst !
Alles gute für dich und Ilaria ..

Lg Jenna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lily ist da !!

Hallo, meine Frau Veronika war eine Zeit hier häufig auf diesen Forum um einen Namen für unser drittes Kind...

Unser Mathis ist geboren:)!

Hallo zusammen:) Unser 3. Kind wurde am 30. März um 7:15 Uhr geboren und trägt den Namen MATHIS HENRIK LIN...

Namen bewerten bitte!

Hey,mein name ist Lea,und ich hätte eine Bitte an euch: könntet ihr evtl diese Namen bewerten? Am besten mi...