Baby Nummer 5 ist bei uns angekommen!

Gast

Schönen Dienstag-Abend euch allen!

Am 24.06.2012 sollte unser fünftes Kind eigentlich das Licht dieser Welt erblicken. Allerdings machte sich die neue Erdenbürgerin etwas früher als geplant auf den Weg zu uns. Am 16.06.2012 um 0:24 Uhr erblickte unsere fünfte Tochter Corinna Louise das Licht der Welt. Sie wog 3100g und war 50cm groß.

Unsere Familienplanung ist nun abgeschlossen und unser Glück vollkommen. Auch die großen Geschwister freuen sich über Corinna.

Wir möchten allen recht herzlich danken, die uns ihre Meinungen zu unserer Namensliste geschrieben haben.

Liebe Grüße von Jutta & Peter mit
Christine Sophie (14), Manuela Isabelle (12), Ines Helene (6), Nadja Marie (4) und Corinna Louise (10 Tage)

Antworten

Gast

Vielen lieben Dank an euch, für die Glückwünsche!

Gast

Herzlichen Glueckwunsch:) wunderschoene &normale! Namen haben eure Maedels!

Gast

Von meiner Seite auch.
Eure Kinder tragen wirklich schöne Namen!
Besonders gut gefallen mir Sophie, Manuela, Isabelle, Ines, Nadja und Marie :)

Alles Gute!

Gast

Herzlichen Glückwunsch . Alles Gute für euch.Eure fünf Mädels haben sehr schöne Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchen einen schönen Namen!

Hallo, ich bin Rosalie und erwarte nach meinen beiden Mädels (Mona und Anabella) ein Baby. Es wird ein Jung...

Lenya? Oder doch Sophia?

Hallo. Ich kann mich zwischen Lenya und Sophia nicht entscheiden. Außerdem ist mein Zweitname Sophie, ist S...