Mary Eve, Yumi Moe; Dean Luc, Joel Ray- Welcher Name passt am besten zu Zoey Lee und Lynn Sue?

Gast

Haben uns in der Plauder ecke: Liste ist kürzer-aber welcher Name passt am besten zu Zoey und Lynn? Auf Yumi Moe, Mary Eve, Joel Ray und Dean Luc geeinigt! Unsere frage: Welcher Name passt am besten zu Zoey Lee und Lynn Sue?
Danke schonmal im Vorraus:

Felicitas und Jan mit Zoey Lee und Lynn Sue!

Antworten

Moderator

Es ist nicht nötig, jedes mal eine neue Ecke aufzumachen. Nutzt bitte die bereits bestehenden!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Yumi moe und dean luc

Gast

ICh würde sagen Mary Eve

Gast

ICh würde sagen Mary Eve

Gast

Yumi Moe gefällt mir gar nicht, also lieber Mary Eve, wobei ich Mary zu Zoey und Lynn gar nicht passend finde. Vielleicht eher Sady oder Saya (dann hättet ihr eine Reihe mit den Anfangsbuchstaben)
Bein den Jungs gefällt mir Dean Luc besser, wobei Sean Luc oder Jean Luc noch stimmiger klingt... Joel Ray gefällt mir nicht besonders.

Gast

Mary Eve
und Dean Luc

Gast

Yumi Moe
Joel Ray

Gast

Mary Eve
Dean Luc

Gast

Mary Eve passt am besten, die anderen gefallen mir auch nicht besonders. Ich finde Jane, Luke, Louis würden gut passen

Gast

Mary Eve, Yumi Moe & Joel Ray!!!
Meine PE unter deiner, Bitte!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche schönen jungennamen

Ich habe gestern erfahren, dass mein 4. Kind, das schon ende september zur welt kommen soll, ein junge wird...

Lisann nuckelt am Daumen!

Hallo! Meine Tochter Lisann ist 5 Jahre alt und nuckelt noch am Daumen. Mein Sohn Louis(5)(Lisanns Zwilling...