Marie-Sofie vs. Hanna-Mia

Gast

Hallo!
Ich heiße Carolina und bin mit meinem ersten Kind schwanger (ET am 8.12.2012)! Es wird ein Mädchen!

Nun zum Namen: Irgendwie haben es uns die Doppelnamen total angetan! So haben wir nur noch "Marie-Sofie" und "Hanna-Mia" übrig. Leider können wir uns gar nicht entscheiden, welcher es denn jetzt werden soll.
Ihr würdet uns wahnsinnig helfen, wenn ihr einfach für uns abstimmen würdet! Nur damit wir uns ein Bild von eurer Meinung machen können!
Sollten die Namen gar nicht ankommen, hätten wir noch in engerer Auswahl:

-Nicola
-Solveigh
-Margareta
und
-Ellen

Natürlich sind wir für weitere Vorschläge offen!
Lg, Carolina und Marco!!

Antworten

Gast

Würde marie-sofie nehmen, hanna-mia finde ich klingt nicht so... margareta finde total schön -> Sofie-Margareta, Hanna-Margareta oder Hanna-Ellen

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Die Kombi Marie-Sofie finde ich traumhaft,Sofie-Marie würde mir noch ein wenig besser gefallen. Ist aber echt super! Ich würde mich eindeutig für Marie-Sofie entscheiden,von den anderen Namen finde ich Margareta wunderschön. Ellen ist auch sehr hübsch.

Ich wünsche euch alles Gute und noch viel Freude und Erfolg bei der Namenswahl!
LG,Karin mit Frank und Jana Margareta (9),Felix Amadeus (6),Maja Sofie (2) und Baby :)

Gast

Marie-Valerie?- fände ich super
Marie-Sofie ist auch schön
Hanna-Mia sind beide schön aber passen nicht so zusammen eher Mia-Hanna
Sofie-Marie toll
Sofia-Marie wunderschön

Gast

Bei Hanna-Mia muss ich sofort an Mamma Mia, das Lied, das Musical denken. Daher würde ich den Namen nicht wählen.

Gast

Also Marie-Sofie finde ich schrecklich, Sofie find ich zwar nicht so schlecht, aber Marie gefällt mir gar nicht. Und die beiden dann als Doppelnamen, die sich fast reimen...nein, ich würd sagen, das geht gar nicht.
Hanna-Mia gefällt mir auch nicht wirklich, aber besser als der andere Namen. Hanna, finde ich, geht fast, aber Mia finde ich wirklich schlimm. Tut mir leid.
Von der engeren Auswahl find ich jedoch Margareta sehr schön, oder besser Margarete. Die anderen find ich leider auch nicht gerade schön. Hanna-Margareta vielleicht.
Lg

Gast

Also von euren kombis finde ich dann Marie-Sofie am schönsten :)

Gast

Danke Romina!

An diese Namen haben wir auch schon gedacht, aber die anderen Kombis gefallen uns doch irgendwie besser! Trotzdem danke!

Gast

Hallo :)

Also ich finde Mia -Sofie toll.

oder Hannah-Marie ...Alles gute für die letzten schwangerschaftswochen :)
Romina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lange Namen

Kennt ihr Namen mit 9-12 Buchstaben ? Freue mich auf viele Namen Danke LG Amanda