Nino zu niedlich., und passend zu Emma

Gast

Die Frage steht oben.
Emma ist unsere Tochter 7 der et für vielleicht Nino ist der 2.11.12

Antworten

Gast

Ich finde Nino sehr sehr psssend zu Emma. Der name gefällt mir zusätzlich sehr sehr gut.
LG und viel glück Hanna mit Nina und Carolin.

Gast

Nino passt perfekt zu Emma. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bald sind wir zu dritt

Hallo bei uns hat sich Nachwuchs angekündigt. Noch wissen wir nicht was es wird. Sind trotzdem schon auf de...

Zweitname gesucht!

Bald bekommen ich und mein Mann Thomas unsere zweite Tochter. Sie wird den Namen Vefa tragen. Zu diesem Nam...

Namen gesucht

Seit 4 Jahren lebe ich in Fresno und habe vor 2 Jahren meinen Mann geheiratet. Er hat schon Zwei Töchter, d...