Welcher Name?

Gast

Hallo welcher Name ist besser?

Jamila (spricht man:Dschamilla)
Cemira (mit scharfem S)

Ich würde mich über eure Antworten freuen!

LG Vanessa

Antworten

Gast

Eindeutig Jamila, wobei ich auch die Schreibweise Djamila kenne, die mir besser gefällt.

Gast

Jamila ist schöner, wieso?

Gast

Ich kenne Jamila nur Dschamiiila gesprochen. Da finde ich ihn wunderschön! Ansonsten gefällt mir keiner von beiden.

Gast

Beide Namen sind gleichschön. :)

Gast

Jamila gefällt mir überhaupt nicht, deutsch ausgesprochen würde ich ihn etwas besser finden als englisch. Cemira, wenn es jetzt wie Samira, nur halt mit e statt a, ausgesprochen wird, find ihn nicht so schlimm, aber Samira gefällt mir trotzdem besser.
Von Jamila und Cemira find ich auf jeden Cemira schöner.
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anne,Corinna,Ronny und ???

Hallo ich heiße Berenike und bekomme bald mein 4. Kind was es wird wissen wir noch nciht doch uns fehlt noc...

Vornamen Bewertung

Könnt ihr bitte für mich folgende Mädchen Vornamen bewerten ? Danke schön ;-) Würde mich einfach interessie...

Schöne Namen gesucht

Guten Tag! Ich bin hier auf dieses Forum gestoßen und würde mich freuen wenn meine Frau Monika und ich ein ...

Isabella und ?

Hallo wir sind Emilia und Silvio und zum zweiten Mal mit Zwillingen schwanger. Die eine wird Isabella heiss...