Nachwuchs Nr.3

Gast

Hallihallo! Hier ist Familie Schönek! WIR sind Pia, Markus, Henri und Kiara.

und wir bekommen Ende des Jahres nochmal Nachwuchs :)

Unsere 2 Kid's sind Zwillinge und sind jetzt 4 Jahre alt.

Mit vollständigem Namen heißen sie:
Henri Kilian Matheo
Kiara Amalia Luisa

Für unseren kleinen Zuwachs suchen wir auch 3 Namen. Die Erstnamen liegen schon fest, jetzt müssen wir nur noch passende Namen dazu finden. Ein Mädchen wird LEONI heißen und ein Junge LUCA.

Wir sagen schon mal DANKESCHÖN!

LG Pia & Markus mit Henri, Kiara und dem kleinen Nachwuchs

Antworten

Gast

Hallo ich finde Luca Noel sehr schön!!Luca Leonardo oder Luca Ferdinant sehr schön.Für ein mädel Leonie Sophie.Leonie Emilia.Leonie Vanessa.Leonie Elisa.sehr schön.

Gast

Ich finde 3 Namen zwar übertrieben, aber das ist eure sache. Allerdings finde ich das eure Kinder sehr schöne Namen haben.

Mein Vorschlag wär:

Leoni Fiona Valerie
Luca Benjamin Eliah

Viel Glück! LG Maya mit Family

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv