Unsere Kleinen bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo alle zusammen,mein Name ist Daniela,ich bin 34 Jahre alt,und es freut mich riesig,euch mitteilen zu können,dass mein Mann Hannes (37) und ich nach unseren Kleinen Johanna (3),Carolina (3) und Katharina (3) ein weiteres Baby erwarten! :-). Dieses Mal können wir uns auf einen Jungen freuen,und suchen hier in diesem Forum Namen für den Kleinen. Es wäre super,wenn ihr uns mit euren Vorschlägen helfen könntet!
Liebe Grüße & herzlichen Dank!
Daniela & Hannes mit Johanna,Carolina und Katharina. :)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Ich suche einen schönen 2 Silbigen Namen für meine 2. Tochter. Danke und liebe Grüße, Bianka mit Stina und ...

Wörter als Vornamen?

Was haltet ihr davon wenn man eine Wort als Vornamen hat,z.b. finde ich Perle schön, Perle Marie oder Nelke...

Drittes Kind

Hallo, liebe Forumnutzer! Ich bin Vanessa, die Mama vom 5-jährigen Maurice und von der dreijährigen Yara-Ma...