Plaudern ?

Gast

Hallo ich bin Clara ich bin 22 mein Mann Raffael ist 23 Jahre alt . Wir haben eine Tochter Magdalena leider mit 2 Jahren verstorben . Und ein Baby was noch unterwegs ist . Ich mochte mich gerne unterhalten mit eich . Zu uns wir wohnen in einem Landhaus (Bauernhof) mit ein paar Hühnern/kücken, 2 Pferde (Namibia,blam), ein Hund (Duke gesprochen djuk), 4 Hasen (Paula,Gustav,nana,koko) ich bin im moment zuhause und mein Mann arbeitet als Polizist. Ein Kinderwagen haben wir natürlich auch und zwar den Bugaboo bei Magdalena hatten wir den hartan VIP aber den haben wir leider weggegeben.
So jetzt aber lg von mir und der Familie

Antworten

Gast

Hat nichts mit Fertigmachen zu tun, mehr ein guter Rat.

Gast

Hallo ihr zwei was habt ihr heute so gemacht ?

Konntet ihr in der neuen pe "En zu Magdalena gesucht " nochmal vorbei schauen ?

Gast

Hallo ich habe vier kinder,irena und tomasz und jozéf ubd karol und will gern plaudern:-)

Gast

Hallo Clara!
Lass dich nicht so fertig machen. Du musst dich für nichts rechtfertigen.

Gast

Sorry ich bin neu;)
Bei der nächsten lass ich es raus ....

Gast

Aber wenn man Fremde zum Plaudern einlädt, kann man nicht so anfangen, das stößt einen ab.

Gast

@mag sein
Nun ich hab ja jetzt erklärt wo das Geld her kommt .... Ich lebe jetzt ja nicht in einer Villa sondern in einem Bauernhaus mit nur 5 z. Nicht 10 . Und der bugaboo war eine Ausnahme....

Gast

Dass alles wahr ist. Wäre auch äußerst geschmacklos, wenn nicht. Und tut mir auch wirklich leid. Trotzdem kommst du mit der Schilderung deines Umfeldes protzig rüber, siehst doch die Reaktionen.

Gast

@ suja Hallo !!! Eure Kinder haben schone Namen :)

Gast

Nein wir gehen nicht in ein Sterne Restaurant ,wir fahren auch kein Porsche sondern nur einen Ford Focus,Magdalena hat Klamotten von h&m,c&a und auch von kik da sie sehr leicht und klein war habe ich passende Kleidung z.b bei kik Gefunden danach hat die wie gesagt kkeidung von h&m... Getragen das neue Baby wird auch Kleidung von ihr tragen ....
So jetzt zu dir Mrs/Mr.anonym ich habe hart für mein Geld gearbeitet. Und von Raffael der Vater ist vor 3 Jahren verstorben wir haben das Haus geerbt 6 mon.später kam Magdalena ihren Kiwa haben wir ganz Günstig bekommen. Meine oma hat mir ein Konto angelegt das Geld habe ich gespart das wurde ins Haus und für kiwas kinderzimmer usw. Von magdalena gesteckt als sie verstarb haben wir die Sachen meiner besten Freundin gegeben weil sie selbst grad schwanger war mit ihrer tochter (Laura). Und nun mussten wir nochmal alles neu kaufen bis zum Teil auch kleidung da wir die Hälfte von magdalenas Sachen verkauft haben . Und da ich immer noch Ersparnisse hatte kauften wir ein Kinderzimmer und oma den Kinderwagen wo von wir ihr aber ein Teil des Geldes gaben. Und verflucht warum sollte ich sagen Magdalena ist Tod ich denke damit macht man keine Scherze und alles hier ist zu 100% war .

Gast

Hallo!
Wir sind zwei Muttis bei Sekt und Laptop!
Unsere Kinder heißen
Von SU: Sarah (7), Leonard (3), Sanya (5 Monate)
Von ja: Hanna (5), Constantin (2),
Weiter plaudern?

Gast

Will keiner mit dir plaudern? Erzähl doch noch ein bisschen von dir, welches tolle Auto fahrt ihr, tragt ihr nur Markenklamotten, esst ihr nur in Sternerestaurants?

Gast

Ich Frage nur ich hatte mich auch gern vernuftig mit dir unterhalten

Gast

Ehm,nein.Wieso?

Gast

@dijana hast du Kinder ?

Gast

Jaja...:)

Gast

Nein, ich habe nicht gesehen das ich Buchstaben ausgelassen haben usw. Und ausserdem nicht jeder ist perfekt und jeder darf auch mal Fehler machen !!!

Gast

Na und? Da wird es automatisch so falsch?

Gast

@Jaa
Sorry ich schreibe übers Handy !!!

Gast

Und Rechtschreibung kannse auch ganz toll ;)

Gast

@dijana den bauernhof habe ich geerbt und den Kiwa haben wir zum Teil auch von der oma bekommen . Und Ausrdem gehen wir für unser Geld Arbeit und können uns somit auch was leisten !

Gast

Euren Kinderwagen und eure Wohnsituation interessiert niemanden.Und wie man sich das alles in dem Alter leisten kann,ist fuer mich absolut nicht vorstellbar,das dies so moeglich ist.Von daher : Fake.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche einen guten Rat!

Guten Tag! Ich bin Ute und Mama, der 15-jährigen Mara. Eigentlich ist Mara nicht der Mensch, der viel feier...

es wird ein Mädchen

Hallo Ich bin die Miley. Ich habe bereits eine Tochter, sie heisst Lilly Emilia (1 1/2). Nun bin ich wieder...

Georgia

Hello my name is Georgia. Sorry, but I grew up in England. But I can´t speak perfect English. My parents ca...