Name fūr kleinen Jungen gesucht !;)

Gast

Hallo alle zusammen mein Name ist Lea (Lia ausgesprochen) und ich bin 25 Jahre alt. Zur Zeit bin ich mit meinem ersten Kind, einen Sohn, schwanger.
Ich habe mir schon ein paar Namen herausgesucht und möchte euch jetzt bitten folgende Namen zu bewerten und vielleicht auch noch neue Vorschläge zumachen.

Die Namen lauten:

Marlon
Finn
Fabian
Jascha
Tizian
Sam
Darren
Chris

LG Lea und Veit mit ?

Antworten

Gast

Marlon
Finn
Sam, wenn man ihn deutsch ausspricht (aber mit scharfem S)

gefallen mir. Am besten ist Marlon!

Gast

Hallo mein Sohn heißt Sam Louis
ich liebe diesen Namen!
Finde also von deinen Vorschlägen Sam am besten

Gast

Marlon und Finn finde ich supi :)
Eine schöne schwangerschaft noch ...

Gast

Marlon 3
Finn 5
Fabian 6
Jascha 2-
Tizian 2
Sam 3
Darren 2+
Chris 4

Ich schlag mal ganz spontan Junias und Leif vor.
Junias hab ich hier gefunden und finde ihn absolut genial.
Leif würde gut zum Papa Veit passen. ;)

Grüsslinge Tanja

Gast

Hallo Lea,Glückwunsch!
Von eurer Liste gefällt mir leider kein Name richtig gut,am besten finde ich aber Marlon und Finn.
Vorschläge wären:

Lukas
Luke
Felix
Valentin
Leo
Paul
Jan
Mio


LG,Karin. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kann mich nicht entscheiden

Welchen namen würdet ihr nehmen und warum/welchen nicht und warum: Lilo Lola Soraya Aldina Schreibt bitte z...

Lennart, Theresa und ???

Nach Lennart (4) und Theresa (2,5) bekommen wir im Dezember noch einmal Nachwuchs. Bei unseren Großen stand...

Sind die Namen zu ähnlich?

Hallo, ich würde meine Tochter gerne Mia nenne,aber meine ältere Tochter heißt Amelia und nun bin ich unsch...