Wie findet ihr?...

Antworten

Gast

Sehr schöne Namen

Gast

@dd
Lunaya und Yunala sind auch erfunden :)
Lunaya ist aus Luna und Layla und Yunala ist aus Yuna und Nala

Gast

Antonella - Klingt wie ein Brotaufstrich

Anabelle/Anabella/Annabelle/Annabella - Naja, doch sehr kitschig..

Elena und Leona - Elena ist nett, Leona begeistert mich nicht

Luna Antonella - *schauder*

Stella Anabelle/Annabelle - Naja

Yunala - Ok. Sieht aber irgendwie erfunden aus...

Lunaya - Dito.

Gast

Anabel ist auch nett

Gast

Ich würde gar keine von den Schreibweisen nehmen, eher Anabel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby Baby 2 im Anmarsch

Hallo ich bekomme zwei Babys.1 Jungen und 1 Mädchen (zwillinge). Habt ihr schöne Namen für meine Beiden? Ic...

Titanic - ja oder nein?

Hallo, ich bin Angy und mein Mann Ulf und ich haben zwei Töchter: Emily (11) und Katharina (9). Bei Emily i...

DRINGEND ZN GESUCHT!!

Hallo wir suchen dringend einen ZN zu JOEL (dscho,el). Ebenfalls ein kurzer wäre uns lieber. Freuen uns auf...

Wir bekommen einen Sohn

Nach drei Mädchen bekommen wir nun einen Sohn. Wir haben nur leider noch keinen Namensvorschlag. Bitte such...

Baby Nummer 2!

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Michelle und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin bereits stolze Mami eines kleine...