Wir bekommen einen Sohn

Gast

Nach drei Mädchen bekommen wir nun einen Sohn. Wir haben nur leider noch keinen Namensvorschlag. Bitte sucht Namen und bewertet sie. Wir möchten, aber keine Namen wie z.B Kevin etc.

Antworten

Gast

Wie heißen denn Deine Mädchen?

Luan finde ich zB auch sehr schön..

Gast

Wie heißen denn Deine Mädchen?

Luan finde ich zB auch sehr schön..

Gast

Elias finde ich nicht soooo toll.

Luca ist nett, aber bei uns in der Gegend total häufig.
David.....hmmm... Ne, denke nicht.
Jakob ist auch nicht meines.

Valentin gefällt mir gut.
gibts bei uns im Kiga auch ein Bub, der so heißt.
Was nicht so rosig ist, dass er zu VALLI wird, wenns schnell geht.
Mein Sohn heißt Vincent und wird zum VINC. Was er cool findet.
Benjamin ist auch gut. Oder Ben.
Lukas gibt es zwar auch viele, aber der Name ist nicht schlecht. Gefällt mir auch gut.
Habe mal in einigen Foren den Namen Luke (Luuk) angesprochen, was überhaupt nicht gut ankam.
Ich stimme für:
BEN oder Lukas

Gast

Meine Love Names sind:

Benjamin
Lukas
Luca
David
Emilian
Elias
Jakob
Valentin

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Christliche Erziehung

Hallo, ich heiße Anne und bin seit 1 1/2 Jahren Mutter von Zwillingen: Luisa Maria und Fiona Sarah. Ich sel...

Eure Meinungen sind gefragt!

Hi, ich habe heute über das Internet TV geguckt und dadurch das erste mal den schönen Jungennamen Lusanda g...

Valerie sucht Zweitnamen - 2

Hallo, ihr Lieben. Inzwischen sind ein paar Vorschläge eingegangen - vielen Dank - und ich habe eine Liste ...