Was haltet ihr von den Namen ??

Antworten

Gast

Aaron gefällt mir, Jason auch, aber nicht englisch ausgesprochen. Bei den Mädchennamen nur Kiara.

Gast

Am besten von den Namen gefallen mir Jamie-Lucas, Zac-Ryan und Jason Taylor.

Nur Jamie fine ich nicht so schön, außerdem ist das Geschlecht bei dem Namen undeutlich.

Chris (-) Aaron finde ich einfach nicht so schön.

Larissa-Michelle
Larissa Annabelle
Kiara Jolien
Kira-Jane
Saskia Kimberly
Die Namen gefallen miir alle überhaupt nicht, außer Kira-Jane, aber schön ist der Name auch nicht wirklich.

Ich bewerte die Namen mal mit Noten von 1-6:

Jamie-Lucas 2
Jamie 6
Chris(-)Aaron 6
Zac-Ryan 2
Jason Taylor 2

Larissa-Michelle 6
Larissa Annabelle 6-
Kiara Jolien 6
Kira-Jane 4
Saskia Kimberly 6-

LG, Alexa und Paul mit James, Carlos, Jonas, Justus und Julius

Gast

Also ich bin ja ehrlich gesagt kein Fan von englischen namen, dafür mag ich besonders französische-naja jeder hat halt einen anderen Geschmack :D

Zu deiner Namensauswahl:
Jamie-Lucas: Jamie mag ich deshalb nicht, weil jungennamen die auf i enden sehr kindlich und nicht männlich klingen, Lucas dagegen gefällt mir sehr
Chris-Aaron: finde ich am besten von deinen Kombinationen, die namen passen auch zusammen.
Zac-Ryan: naja klingt sehr nach Teenie-Star. Besser nur Ryan
Jason-Taylor: Taylor ist ja sowohl ein weiblicher als auch ein männlicher Name und ich würde ihn eher einem Mädchen geben. Jason gefällt mir einfach nicht.

Larissa-Michelle: Michelle-Larissa klingt harmonischer. Aber Larissa mag ich allgemein nicht, da der Name mit dem zisch-laut sehr hart klingt.
Larissa- Annabelle: da der eine Name mit a aufhört und der andere damit beginnt harmoniert die Kombination nicht so gut. Trotzdem finde ich diese Kombination besser als die davor.
Kiara-Jolien: ja ganz gut, Kiara ist sehr schön
Kira-Jane: Jane mag ich nicht so, Kira ist ganz ok
Saskia-Kimberly: mag ich nicht

LG

Gast

Ich finde englische Namen wie Jamie zu deutschem Nachnamen ganz schlimm! Ich kenne einen kleinen Jamie mit urdeutschem Nachnamen - das macht mich immer ganz traurig :-(
Generell finde ich, dass man bei deinem Namensgeschmack merkt, wie jung du bist: viele typische Teenagernamen (auch die Eltern "meines" Jamies sind noch sehr jung, unter 20). Viele gehören für mich zum so genannten "Kevinismus"/"Chantalismus" - sorry.

Einen Doppelstrichnamen würde ich nur bei klassischen Kombinationen vergeben, z.B:
Anna-Lena
Hans-Peter
Eva-Maria
Liese-Lotte
Marie-Louise
usw
Die meisten diese Namen kann man ja auch zsm schreiben, z.B. Lieselotte und Annalena.

Deine Namensvorschläge finde ich ohne Bindestrich besser: einfach als Erst- und Zweitnamen vergeben, dann ist man nicht daran gebunden, immer beide anzugeben! Lg

Gast

Hey,
Also, mir gefallen die Namen auch nicht wirklich, sorry.
Doppelnamen mit Bindestrich finde ich generell ganz schlimm. Einige Namen gefallen mir zwar ganz gut aber in der Kombi klingen sie einfach nicht mehr schön.
Hier meine Bewertung:

Jamie- Lucas 3 hübsche Namen aber in der Kombi nicht so toll
Jamie 3 für ein kleines Kind total süß aber für einen Erwachsene nicht so toll. Eher James und als Spitzname Jamie
Chris(-)Aaron 5. Chris ist für mich eher eine Abkürzung Aaron ist okay aber nicht der Hammer
Zac- Ryan 3 Komi ist ganz gut und auch Zac ist i-wie nett, aber Ryan klingt ein bisschen arrogant
Jason Taylor 2 Taylor ist super und die Kombi ist auch gut nur Jason finde ich schrecklich

Larissa- Michelle 5 finde beide.Namen nicht wirklich schön aber als Kombi klingen sie ganz gut
Larissa Annabelle 6 das gleiche wie oben nur ist die Kombi auch nicht wirklich schön, sorry
Kiara Jolien 3 insgesamt ganz gut. Besonders kiara ist schön. Jolien mag.ich aber nicht si
Kira -Jane 2 beide Namen gefalllen mir gut und auch die Kombi ist schön.
Saskia Kimberly 6 das gleiche wie bei Larissa Annabelle

LG Cassy

Gast

Danke dir Eva für deine Meinung :)

Gast

Hi, ich bin auch 16, ich hab aber einen ganz anderen Geschmack als du. Nix gegen dich, aber ehrlich gesagt gefällt mir keiner davon. :D

Am besten gefallen mir noch:

Chris Aaron - Chris sehe ich eher als Abkürzung, aber Aaron gehört zu meinen absoluten Lieblingsnamen. :) Aber deutsch ausgesprochen!
Und außer Aaron gefällt mir kein Name davon, also musse ich den nehmen. ;D Ah und Jamie wirst du ohne ZN nicht vergeben können, weil es auch ein Mädchen sein könnte.

Larissa Annabelle - Die Kombi finde ich nicht so gut, weil die As aufeinanderstoßen, beide vom Schriftbild her lang sind, und auch 3 Silben haben, aber das sind die einzigen beiden namen, die mir noch einigermßen gefallen, wenn auch nicht besonders. Die anderen sind alle gar nicht mein Fall. Sorry! ;)
Von der Kombi her finde ich Larissa Michelle noch besser, spricht sich besser, aber lass bloß den Bindestrich weg! Den würde ich nur bei kurzen Namen vergeben, die man auch immer zusammen sagt. :)

Gast

Jamie-Lucas 3
Jamie 2
Chris(-)Aaron 3
Zac-Ryan 1
Jason Taylor 4

Larissa-Michelle 4
Larissa Annabelle 3
Kiara Jolien 2
Kira-Jane 3
Saskia Kimberly 4

Gast

Alle??

Gast

Schrecklich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ginny?

Ich find den Namen voll schön, nicht wegen Harry Potter. Meint ihr, es geht, sein Kind Ginny zu nennen? Hab...

Komische Namen bewerten.

Hey guys, ein paar von den Namen haben wirklich auch Kinder! Bitte bewertet die mal, okay? Ich schreibe auc...

Seltsam/Blöd??

Hey Also ich kenne Familien da heißt die große Schwester Christina und die kleine Regina,oder Selena und Ma...

Bewerten bitte!

Aus reiner Neugierde: Wie gefallen euch die Namen: Pia Charlott Yuna Annrieke Aaron Junis Yorec Noah