Baby Nummer 4 sucht noch einen Namen!!

Gast

Hallo wir sind Grit und Jochen,
Nach unsren Kindern
Hanna Magdalena,Rahel Carlotta und Leah Katharina erwarten wir Ende November unser 4tes Kind. Wir wollen uns überraschen lassen mit dem Geschlecht. Wir suchen biblische Erstnamen und passende Zweitnamen etwas länger sind.
Hier unsre Vorschläge:
Erstnamen:
Salome
Sara/ Sarah
Eva
Maria
Naomi
(Frieda) nicht biblisch gefällt und aber gut!!
Zweitnamen:
Annika/Anika
Alexandra
Frederike
Franziska
Jungs EN:
Noah
Simon
Lukas
Jonathan
David
Zweitnamen
Benjamin
Sebastian
Manuel
Mattheo
Frederick
Das sind unsre Ideen, wäre nett wenn ihr sie bewertet und Kombis erstellt.
Liebe Grüße Grit und Jochen mit Hanna, Rahel, Leah und dem Baby!! :)

Antworten

Gast

Hallo ihr,
Danke für die vielen Kommentare!!
Wir haben unsre Liste einwenig gekürzt,
Frieda Frederike
Salome Victoria
Naomi Alexandra
Jungs:
Noah Matt(h)eo
Lucas/Lukas Benjamin
Jonathan Benjamin
Wäre nett Web ihr sie bewertet!! :)
Liebe Grüße Grit und Jochen mit Hanna Magdalena, Rahel Carlotta, Leah Katharina und Baby Nummer 4 !! :)

Gast

Hallo ihr,
Danke für die vielen Kommentare!!
Wir haben unsre Liste einwenig gekürzt,
Frieda Frederike
Salome Victoria
Naomi Alexandra
Jungs:
Noah Matt(h)eo
Lucas/Lukas Benjamin
Jonathan Benjamin
Wäre nett Web ihr sie bewertet!! :)
Liebe Grüße Grit und Jochen mit Hanna Magdalena, Rahel Carlotta, Leah Katharina und Baby Nummer 4 !! :)

Gast

Salome 4
Sara/ Sarah 3
Eva 3
Maria 2
Naomi 2-3
Frieda 2+

Annika/Anika 2
Alexandra 2
Frederike 3
Franziska 5

Noah 1+
Simon 4
Lukas 2
Jonathan 1
David 2

Benjamin 1+
Sebastian 3
Manuel 3
Mattheo 1+
Frederick 3-Frederik wär ne 2

Bei den Mädchen gefällt mir kein Name richtig gut. Mir würden folgende biblische Namen gefallen:
Damaris
Deliah
Deborah
Dina
Elisabeth
Johanna
Julia
Lydia
Magdalena
Martha
Rebekka
Saphira
Tabea
Tabita
Yael
Julia fände ich am passendsten. Mein Favorit bei den Mädchen:JULIA REBEKKA

Bei den Jungs fände ich NOAH JONATHAN/MATTHEO/BENJAMIN total schön. Mein klarer Favorit
NOAH MATTEO ohne H bei Matteo, da es sonst zu viele H's hat(mMn).
LG Martina mit Gabriel&Nova

Gast

Hallo Grit & Jochen,hier wie versprochen mein Kommentar ;-).

Folgende Namen finde ich sehr schön:

Sara
Frieda
Eva ;)

Alexandra
Franziska



Jonathan
David
Frederick (Frederik würde mir besser gefallen,um einiges).
Mattheo

Ich fände Sara Franziska und Jonathan Mattheo sehr sehr schön. Ihr habt echt tolle Namen dabei! Auch die Namen der Geschwister gefallen mir gut.

Lg,Eva mit Mann Mark und Töchterchen Liesel Marie (1 Monat) :-)

Gast

Salome 4
Sara/ Sarah 3 (Sarah finde ich schöner)
Eva 2
Maria 2
Naomi 1-
Frieda 2+

Annika/Anika 2 (Annika finde ich schöner)
Alexandra 1
Frederike 3
Franziska 2

Noah 1+
Simon 1
Lukas 1+
Jonathan 1
David 1

Benjamin 2+
Sebastian 1
Manuel 3
Mattheo 2
Frederick 4

Die meisten Namen gefallen mir recht gut, vor allem von den EN bei den Jungennamen :)
Auch die Namen eurer großen sind wunderschön besonders Hanna Magdalena gefällt mir sehr gut! :)
Kombis:
Eva Franziska
Frieda Alexandra
Naomi Franziska

Noah Sebastian
Simon Benjamin / (Jonathan)
Lukas Benjamin
David Sebastian / Benjamin

Lukas Benjamin / Noah Sebastian bzw. Eva Franzsika finde ich sehr schön und passend.
Ich hoffe, ich konnte helfen!
Lg, Julia

Gast

Hallo Grit & Jochen,herzlichen Glückwunsch! :)
Ich finde Sara (1-2) und Frieda (1+++) wunderschön. Von den Jungennamen gefällt mir eigentlich nur Lukas richtig gut (1++++),David finde ich auch okay. Von den Zweitnamen finde ich Alexandra,Frederike und Benjamin am schönsten.

Frieda Alexandra
Sara Frederike

Lukas Benjamin (toll!)


LG & alles Liebe! :)
Karin und Frank mit Jana Margareta,Felix Amadeus,Maja Sofie und Lilli/Emma oder Julius/Lukas im Bauch. :)

Gast

Salome 6
Sara/ Sarah 5
Eva 6
Maria 4
Naomi 3+
Frieda 2+

Zweitnamen:
Annika/Anika 3
Alexandra 4
Frederike 3
Franziska 6

Jungs EN:
Noah 4
Simon 5
Lukas 6
Jonathan 3
David 6

Zweitnamen
Benjamin 2+
Sebastian 5
Manuel 5
Mattheo 1++
Frederick 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Britta & Tobi

Guten Abend, liebe Mamas und Papas, Nicht mehr lang und auch wir sind Eltern! Der ET ist der 3. Oktober (!!...

Ein Baby- wie findet ihr...

Hallo, wir bekommen nach Leonore(7) und Sophia(4) noch einen Jungen. Die Namen stehen schon fest, allerding...

Name für Rothaarige!

Hallo! Mein Name ist Lucie, ich bin 29 Jahre alt und mit meinem ersten Baby schwanger! Ich suche Mädchennam...