Nele,Elsa & Baby

Gast

Hallo,
Ich bin Luise, und schwanger mit einem jungen.
Der et ist erst am 2.1.13 und wir haben noch Zeit aber die namensFrage beschäftigt uns schon lange.
Der Name sollte 4 Buchstaben haben und zu unseren Mädchen Nele Cosima und Elsa Maxime (13&5) ohh und er soll nicht mit n oder e beginnen.
Ideen?????
LG Luise

Antworten

Gast

Hallo,
Ich finde Luca toll,
Aber wenn ihr ihn Timo oder Luis nennt bin ich für Timo.
LG Nele:) mit Emma, Luca und Sofie

Gast

Wir werden ihr Timo oder Luis nannen

Gast

Leon
Levi
Luca
Luiz/Luis
Paul
Timo
Gefallen uns danke.

Gast

Hallo Luisa,
Herzlichen Glückwunsch.

Wie würden die folgende Namen gefallen?
Finn
Fred
Jona
Lars
Luis
Leon
Mika
Paul
Remo
Timo

Ich persönlich finde alle.Namen sehr passend.
Ist auch etwas für euch dabei?
Lg Amy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung

Bisher sind in der weiteren Auswahl bei uns: Sophia (Magdalena/Marie) Sophie Marie (Sophia oder?oder einfac...

Plaudern

Hallo ich heiße Anke und bin 36 Jahre alt, mein Mann ist 3 Jahre älter als ich und wir bilden gemeinsam ein...

Freja wird große Schwester!

Hallo! Meine Tochter, Freja, ist jetzt 2 Jahre alt und bekommt im November eine kleine Schwester oder einen...

Lucia ist da!!

Hallo zusammen! Ende August haben mein Mann Tom und ich hier eine Plauderecke erstellt,da wir Namen für uns...