Hilfe!

Gast

Hallo,
Ich weiß das passt hier nicht ganz rein aber ich würde mich echt über euren Rat freuen.
Zu meinem Problem:
In meiner Klasse ist ein junge für denn ich echt lange geschwermt habe, aber jetzt sind wir nurnoch echt gute Freund.
Letzten habe ich ihn getroffen und mich lange mit ihm unterhalten und er meine dass es schon lange in mich verliebt ist. Erst war ich richtig geschockt und wuste nicht was ich sagen sollte. Dann habe ich gesagt das ich darüber nachdenken müsse. Ich bin mir mit meinen Gefühlen einfach nicht sicher und ich bin sehr verwirrt nachhause gegangen.
Ich weiß nicht was ich ihm sagen soll, denn 2 meiner Freundin sind auch in ihn verliebt und ich will sie und ihn nicht verletzten. Zudem weiß ich nicht ob ich ihn noch liebe!

Wie merke ich dass ich ihn liebe und was soll ich im nächstes mal sehe?

Danke im voraus.

LG Zarah (13)

Antworten

Gast

Mit 13 solltest du dir noch keine Gedanken darum machen...Ich bin auch 13 und finde auch hin und wieder nen Jungen süß, aber ich will noch nicht wirklich nen Freund. Lass dir Zeit, irgendwann merkst du es von selbst, ob du in ihn verliebt bist


LG Sarah

Gast

Hallo Zarah,
Ich kann verstehen das du dir noch etwas Zeit zum nachdenken genommen hast. Aber ich würde mal in Ruhe darüber nachdenken und ihm dann bescheid geben, denn schließlich machst du ihn viel Unglücklicher wenn du ihn nicht anrufst .
Jenny hat recht wenn die sagt dass liebe etwas sehr schönes ist aber wenn du Dur nicht sicher bist oder ihn garnicht liebst dass finde ich es nicht gut mit jemanden zusammen zu sein den man nicht liebt.
Was deine Freunde betrifft: die würde ich mal in der Sache aus dem Spiel lassen und vielleicht deiner besten Freundin von der Sache erzählen. Denn die.2 können schließlich nichts für deine Gefühle.
Was du ihm bei euerm nächsten Treffen sagen sollt da kann ich leider nicht helfen.

Viel Glück mara

P.s. Du hast übrigens einen sehr schönen Namen

Gast

Hey du verletzt sie vlt etwas,aber das vergeht auch wieder.wjchtig ist das du dir im klaren sein musst was du willst.Wenn du das entschieden hast dann kannst du weiter denken und planen.ich hatte mein ersten freund auch mit 13 es war soo schön,wir waren fast 3jahre ein paar.Die erste grosse liebe ist was ganz besonderes da sollte man sich dann schon im klaren sein.Denn die erste grosse liebe wirst du nie mehr vergessen.Erste gemensame klassenfahrt.Dann gemeinsame fotos von euch machen lassen.Gemeinsam essen gehen.und zu familienfeiern hingehen.Mein erstes geschenk bekam ich von ihm an weihnachten er schenkte mir eine silberne kette mit einem herzen dranne.Da war ich 13.Das war soo schòn!!! Wenn du verliebt bist dann komm mit ihm zusammen genießt die zeit und macht an der zeit viele erinnerungen wie fotos usw.Das ist schön wenn man es sich im alter später anschaut. ich hätte damals fúr Danny so hieß er auch meine freunde vergessen.Du warst doch auch so verliebt,woher kommt der sinnes wandel?hast du muffensausen wegen deinen freundinen das du jetzt ein rückzieher machst??!!wenn es deine freundinen sind verstehen dies auch.Immerhin ihr seid ja noch nicht 20 etc..wo man sich gegenseitig den ehemann ausspannen würde das wäre schlimm!!Aber nicht das was du machen würdest.Ich würde dir raten treff dich ruhig mit ihm nähert euch langsan an.(kino.eisessen.schlittschuhlaufen.kletterpark)etc..und dann wenn ihr zusammen seid behaltet es erst mal 6-8 wochen für euch.wenn es dann mit euch klappt und ihr immer noch so glücklich seid könnt ihrs euren freunden sagen.Denn.dann ist eure bindung gefestigt wenn ihr wartet und heimlich zusammen seid euch liebt.und dann kann es keiner mehr kaputt machen.alles liebe euch beiden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname mit S

Guten Tag. Nach meiner Tochter Sabrina bekomme ich nun erneut ein Mädchen. Da mein Mann, Sabrina und ich al...

Was bedeutet dieser Name???

Hallo weiß jemand was der jungenname Matou bedeutet? ich weiß dass es französisch Kater heißt aber ich habe...

Hannah Ava oder Ava Hannah?

Wir können uns nicht entscheiden, ob unsere Tochter Ava Hannah oder Hannah Ava heißen soll. Welchen Namen f...