Frage: Vampire Diaries

Gast

Also ich weiß dass das nicht hier her gehört aber trotzdem: weiß jemand wann die 4. Staffel raus kommt???
Und wo? Ich bin nämlich in Österreich
Lg
Kathi mit Babyschwester Lilli ( Lilli Melinda, 2 Monate)

Antworten

Gast

Google doch mal im Internet *augenrollern*

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lina Amalia?

Wie findet ihr diesen Namen? Ist der Name zu häufig? Passt der Name zu Laurin Nicolas? Es werden beide(!) N...

Ich muss weg

Ich bin 12.Vor zwei monaten ist meine beste freundin mit ihrer familie nach düsseldorf gezogen. Seitdem möc...

Name für Rothaarige!

Hallo! Mein Name ist Lucie, ich bin 29 Jahre alt und mit meinem ersten Baby schwanger! Ich suche Mädchennam...

Juli für Jungen?????

Ich find Juli ist ein toller Name und mein Mann und ich überlegen ob wir unseren Sohn (ET 20.10) so zu nenn...