Nach 3 Söhnen, eine Tochter!

Gast

Hallo,
nach unseren Söhnen Nathaniel Shane, Jonah Liam und Yann Elias bekommen wir endlich eine Tochter.
Wir hatten an

Cammie

gedacht.
Fallen euch vielleicht noch schöne ZN ein?
Und wie gefällt euch der Name?

Antworten

Gast

Hey Aimee,
Mir gefällt die Kombi Camille Aimee sehr gut

Gast

Danke, für die vielen ZN und neue Vorschläge. Wenn ich es mir recht überlege, ist Cammie wirklich besser als Spitzname. Harry gefällt der Name Camille sehr gut und mir übrigents auch. Also wird unsere Tochter Camille heissen und den Spitznamen Cammie bekommen. Als Kombi gefallen uns schon:

Camille Valerie
Camille Leonie
Camille Sophie

Unsere Söhne (Nathaniel, 13; Jonah, 10; Yann, 6) haben auch noch ein paar schöne ZN vorgeschlagen:

Camille Aimee
Camille Julie
Camille Marie
Camille Carrie
Camille Jamie/Jeamy
Camille Aileen

Besonders die Kobi

Camille Aimee

hat es ihnen angetan, weil "da auch der Name von Mama drin ist" (Yann)

Was haltet ihr den von den Kombi's?

Gast

Hallo & herzlichen Glückwunsch! Cammie erinnert mich leider an den Kamm zum Haarekämmen,ich würde ebenfalls einen längeren Namen nehmen,z.B. Camilla,Camille,Camelia etc. Cammie wäre ein schöner Spitzname.
Trotzdem Vorschläge für ZN:

Cammie Sophie/Sofie/Sophy/Sofi
Cammie Louisa/Louise/Luisa/Luise
Cammie Verena
Cammie Christina
Cammie Valentina
Cammie Valerie
Cammie Bella
Cammie Elisabeth
Cammie Johanna
Cammie Margareta
Cammie Uli
Cammie Teresa/e/ia/Tereza
Cammie Friederike
Cammie Josefine/Josephine
Cammie Caroline/a
Cammie Diana/e
Cammie Ronja
Cammie Maja

Vielleicht ist ja ein Name dabei.
LG & alles Liebe! :)

Gast

Cammie finde ich naja, wie gefallen euch denn Camille, Camy oder Camilla?
Als Zn schön finde ich:
Camille Linnea
Camille Eliza
Camilla Lizea
Camilla Helen
Camy Lizea
Camy Helen
Cammie Helene
Cammie Linnea

Gast

Cammie - und was ist der Taufname? Cammie ist doch bestenfalls ein Spitzname!!!
Würde Namen aussuchen, die sich nicht nach Spitznamen anhören...

Es ist zwar nicht mein Fall, aber Camilla wäre zum Beispiel ein Name, mit dem ihr sie immer noch "Cammie" rufen könnt.

Weitere Vorschläge:

Carmen
Marlen
Julia
Anna
Sarah
Madita
Johanna
Josephine
Melissa
Samira
Cassandra
Mira
Mia
Leonie
Leah
Laura
Leona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

vornamensuche

Unser zweites kind ist unterwegs und suche noch einen passenden namen!Unser Sohn heißt Luca,Geschlecht ist ...

Wie viel darf ich wiegen.

Bin 11(hab hier nix zu such) und 152cm groß und 49kg. Bis wie viel kg darf man bei der grösse wiegen? Ps: i...

ANABELLE!?!

Wie findet ihr diesen sogenannten Namen? Auch etwas zu brav oder voll im Trend(!) ? LG