afrinkanische namen ?

Gast

Hallo, habt ihr Voschläge für schöne afrikansche Jungen & Mädchnnamen für ich ?

Dankeschön schonmla im Vorraus :)

LG
Jana

Antworten

Gast

Hallo, ich selbst komme aus afrika und habe zwei Kinder die die Namen Yaris & Dafina tragen :) Unser Yaris ist 2 Jahre & 4 Monate alt & Dafina ist 14 Monate alt

Gast

Von denen sind aber viele nicht afrikanisch. Die aufgelisteten sind französisch, skandinavisch, hebräisch, englisch und türkisch.

Zusätzlich finde ich "afrikanisch" ziemlich breit gefächert. Wenn der Name schon die Wurzeln widerspiegeln soll, dann wäre es besser, einen zu wählen, der dann auch wirklich zur Herkunft passt. Wenn man irgendeinen afrikanischen nimmt, kann man es meiner Meinung nach gleich lassen und irgendeinen Namen wählen.

Gast

Ich hoffe ich konnte helfen!Alles liebe und gute.Linda fäde ich auch noch super schõn.oder Zom oder Jannis.allles gute

Gast

Laria finde ich sehr schön!!Für ein Jungen Omar .So heissen unsere Afrikanischen kinder im kindergarten.Ansonsten heissen unsere afrikanischen kids; Chajenne.Jannick.Levin.Sahra.Selina.Vanessa.Finjaoredana.John.Jakob.Finn.Philipp.Max.wieso bekommst du ein afrikanisches kind?!alles liebe und gute.Ach ja ein Kenan.haben wir auch noch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vielinge :0)) ♥

Ich bin Mimi und 17 Jahre und schwanger. Jetzt werden es vier. Habt ihr Namen?