Ein Zweitname für Lara .... Sofie

Gast

Hallo!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! :-)
Wie ihr in der Überschrift lesen könnt bin ich auf der Suche nach einem schönen ZN für meine kleine Lara. Der DN wird Sofie sein.
Nur Lara Sofie sieht mir noch ein wenig unvollständig aus und ich liebe einfach 3 Vornamen.
Ich würde mich sehr über viele Vorschläge und eure Hilfe freuen. Der ZN soll geläufig aber nicht allzu verbreitet sein.

Antworten

Gast

Mileya scheidet nun entgültig aus!

Gast

Hallo Leonie, vielen Dank für deine Vorschläge. Den Namen Mileya spricht man nicht wie Miley aus, sondern so wie er da steht. Also praktisch wie Milena nur eben mit y!

Gast

Milena finde ich hübscher, aber Mileya ist auch o.k.

Gast

Ich habe mich irgendwie in den Namen Mileya verguckt. Leider stoße ich auf nicht ganz so viel Begeisterung wie erhofft. Was meint ihr?

Gast

Lara Adelina Sofie

Adelina ist eine Form von Adelheid mit der Bedeutung 'edel, vornehm'.
LG

Gast

Ich bin gerade auf diesen Namen gestoßen: Mileya

Hört sich fließender an als Milena.

Lara Mileya Sofie

Hört sich sehr schön an, oder?
Allerdings muss ich dabei sofort an die Sängerin Miley Cyrus denken. Hmm

Gast

Danke für eure Vorschläge! Valeria und Paulina sind recht schön.

Ich dachte bisher an:

Christina
Amelie
Milena
Elisa

Wie findet diese?
Ich freue mich auch weiterhin auf neue Vorschläge ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Hallo ich suche Namen, für ein Mädchen, die mit F anfangen! Danke für die Hilfe eure Aileen

Welcher Name ist schöner?

Hallo,ich bin Alessja,bin 13 Jahre alt und suche einen Namen für das 4.Kind meiner Mutter! Meine Mutter bek...

Die Tochter meiner Schwester

Hallo. Meine Schwester bekommt im Juli ihre erste Tochter. Da sie und ihr Mann sich nicht auf einen Namen e...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Flora

Kommentar von Lisa @Daniel

Nein ich bin keine floristin abre mir gefallen die Namen einfach. Hast du eigendlich Kinder. Gruß Lisa

Mädchenname Lätitia

Kommentar von Stefanie

Der Name an sich ist nicht schlecht, aber die Schreibweise mit ä ist so dominant und nimmt dem Namen die Kl...

Mädchenname Jolina

Kommentar von Alexandra

Meine Nichte ist 4 Jahre alt und heißt Jolina Sophie sie wird aber meistens nur Lina genannt trotzdem ist d...