Ein schwersterchen für Fabi,Juli und Lena

Gast

Hallo,
habt ihr einen Vorschlag für den Namen meiner 2. Tochter?
Er sollte zu Fabian (14) Julian (12) und Milena passen. Und vom klang ähnlich mit Milena sein. Und auch auf a enden.
Ideen?
LG Carolina und Ramon mit Fabian, Julian und Milena

Antworten

Gast

Sry ich meinte
MELINDA

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drittes Kind im Anmarsch!

Hallo, wir sind Familie Wester ( bestehend aus Mama Judith Wester, Papa Ludwig Wester, Tochter Rebecca West...

Namensbedeutungen.

Hallo! Habt ihr Lust, mir zu schreiben, wie eure Kinder heißen und welche Bedeutung die Namen haben? Ich fa...

Leena oder Lena

Hallo!!! Ich wollte nun einmal bekannt geben das der kleine Louis eine Schwester Namens Leena/lena Bekommt ...