Junge Mama sucht Namen

Gast

Guten Abend,

ich bin Jana und in der 16. Woche schwanger. Ich bin 23 Jahre alt und habe schon eine dreijährige Tochter, Liah Isabella und einen eineinhalbjährigen Sohn, Nick Frederik.

Jetzt suchen wir auch für das Baby einen EN mit 4 Buchstaben.
Uns gefällt Vinn für einen Jungen sehr gut, wie kommt der bei euch an? Aber auch Luis, Adam, Josh, Will, Joah mögen wir sehr gerne.

Bei den Mädchen haben wir einige schöne gefunden, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Richtige schon dabei ist: Ruth, Enna, Emme, Livi (zu ähnlich zu Liah?)

Könnt Ihr eventuell die Namen bewerten oder
habt Ihr noch Vorschläge? Ich würde Euch herzlich bitten diese hier zu nennen!

Lg, Jana mit Liah, Nick und Babymaus

Antworten

Gast

So, die Kinder schlafen, jetzt habe ich Zeit!

Also erstmal Danke an alle, ich bin echt froh über jede Hilfe!

Jetzt kommen wir zu den Namen, die mir gefallen.

Von den Mädchennamen (EN) gefallen mir Vita, Mela und Alva. Aber passt Alva wirklich zu Nick und Liah? Der ist doch schon ziemlich klassisch und alt, oder?

Von den ZN gefallen mir Gabriel, Matteo, David, Joshua, Leander, Nathanael/Clara und Johanna.

Gast

Hejj Jana! :D

Von deinen Vorschlägen würde mir Vinn für einen Jungen gut gefallen und für ein Mädchen Enna!

Als ZN fänd ich sehr schön:

Mädchen:

Antonia :)
Amalia/-oder Amelina
Aurora
Alisa/Alissa
Emilia
Emma :)
Fiona
Hanna(h)/-Johanna(h),(Johanna(h) glingt sehr viel stimmger zu Enna hab ich das Gefühl...)
Julia/-Juliana
Klara/Clara
Laura
Letizia
Lea(h)
Lidia/-Lidiana
Magdalena
Mat(h)ilda
Sara(h)
Sofia/Sophia
Stella

wie wärs mit noch etwas ausgefallenem wie:
Savanna(h),Leara,Liona,Reiona/Reyona,
Nahlea,Simea,Saiona/Sayona

Für einen Jungen fänd ich passend und schön:

Alexander
Benjamin
Christian
Philipp/Philip
Joshua
Noah
Noel
Nikolas/Nicolas
Gabriel

Lg

Gast

Hallo Jana,

Deine Kinder tragen wunderschöne Namen, gute Wahl!
Dann will ich Dir doch mal helfen einen genauso schönen Namen für das dritte Kind zu finden.

Also von den Mädchennamen gefällt mir nur Emme, der ist wunderschön. Emma wäre da schon wieder zu "normal", finde ich.
Alva, Vita, Cleo, Mela wären meine Vorschläge, gefällt Dir einer?

Bei den Jungennamen sind einige schöne dabei, wie zum Beispiel Vinn, Josh, Joah und Will.
Vielleicht würde Will (da englisch) nicht so gut zu den Namen der Geschwister passen, Josh könnte man jedoch deutsch aussprechen.
Joah und Vinn passen sehr gut!

Wie gefallen Dir die ZN Maximiliam, Samuel, David, Joshua (natürlich nicht zu Josh), Nathanael, Leander, Antonius?

Lg, Christina mit Yara (7), Ilenia (5), Luca Emelie (3 1/2), Lucie (2), Jesse & Matt (5 Wochen)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte abstimmen!

Bitte bewertet diese Namen mal mit Begründung: Farina Amelie Ria Elin Stephanie Carolin Maria Marie Hannah ...

Wie viele Geschenke?

Hallo! Bald ist ja Weihnachten, und deshalb wollte ich aus reinem Interesse mal fragen, wie viele Geschenke...

Timo bekommt ein Brüderchen!

Hallöchen, wir möchten uns kurz vorstellen. Ich heiße Dolores, bin 32 Jahre alt und von Beruf Erzieherin. M...