Dringend Name für mein Schwesterchen gesucht!

Gast

Hallo, ich bin Alina und 3 Jahre alt. Meine Eltern Sarah und Mark bekommen bald schon meine erste kleine Schwester. Ein Name haben sie aber noch immer nicht gefunden. Könnt ihr uns helfen, einen schönen zu finden? Hier sind einige Vorgaben für den Namen meiner Schwester:

-sollte 5 Buchstaben haben
-nicht mit N, J, M, A oder R beginnen
-mit a aufhören

Fallen euch da noch einige ein? Wir alle wären sehr froh!!

LG von Alina mit meinen Eltern Sarah und Mark

Antworten

Gast

Da fallen mir ein paar ein:

Elisa
Luisa
Tabea
Sonja
Laura
Liana
Sofia
Hanna
Paula
Gemma
Lotta
Bella
Sunna
Clara/Klara
Carla/Karla

Ich hoffe, euch dreien gefällt was davon.
Alina ist ein schöner Name. Viel Glück mit der Kleinen!

LG Lina

PS Schaut doch mal hier vorbei: "Namen für meinen Bruder/meine Schwester"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

???

Hallöchen! Nach unseren Töchtern Paula (10), Fabienne (7) und unserem Sohn Marcel (4) erwarten wir unser 4....

Alte aber schöne Namen

Hallöchen alle zusammen! Hättet ihr denn ein paar Vorschläge für schöne, aber alte Namen.?Ich bekommen näml...

Bitte bewerten

Hallo ich bin mit meinen ersten Baby schwanger und es wird ein Junge, Könnt ihr die Namen bitte bewerten. d...

Namensvergebung

Nach welchen kriterien(seltenheit,eher ältere namen etc.) habt bzw. vergebt ihr die namen eurer kids.oder w...

Luca wird grosser Bruder!

Hallo liebe Plaudereckler! Ich bin Claudia und werde Ende Januar bereits Mutter von Zwillingen. Mein Sohn L...