Geschwistername zu Yosefin Amalia :-) (2)

Gast

Hallo,
ihr werdet euch bestimmt wundern, warum ich eine neue Plauderecke eröffnet habe, aber mein Mann und ich haben uns jetzt entgültig auf unsere drei Favouriten als Rufname geeiningt. :-)

Entweder : Yessica, Yasmina oder Yennifer.

Dazu brauchen wir einen schönen Zweitnamen und wir sind unentschlossen zwischen :
Marie, Maria, Marit, Chloé, Emily, Louisa und Eleen.

Was meint ihr, wäre schön und passend zu Yosefin Amalia ? :-))

Antworten

Gast

Ihr Lieben, wir haben uns bereits für Yennifer Michelle entschieden ;-)

Gast

Yessica Louisa

Gast

Marit Eleen!

Gast

Yessica Louisa

Gast

Kommt ihr denn aus Frankreich?
Also als EN würde ich wirklich Yessica nehmen!
Was haltet ihr außerdem von den Namen /Ja, ich weiß, ihr habt euch schon festgelegt, aber...)
Also:
Yana
Yara
Yosephin(e;a)
Yolanda??

Gast

Ich erstelle auf jeden Fall eine & ja, der Name steht! :-)

@Me : auch diese Namen halten wir uns für später fest, da wir ja noch einige Kinder wollen. :-)

Gast

Yasmina gefällt mir nicht so, aber das ist denke ich, Geschmackssache!
Yennifer gefällt mir gut
Yessica gefällt mir am allerbesten und ist sehr schön!
Hier meine Vorschläge:
Yessica Carly
Yessica Marie
Yessica Maria
Yessica Eleen
Yessica Louisa

Gast

Genau! Yonathan finde ich schön : )
Aber dafür ist ja noch Zeit.

Du kannst ja eine PE erstellen, wenn Yenni da ist : )
(Musst du auch nicht, mal schauen)

Also, ihr habt euch jetzt richtig entschieden?

Gast

Naja bei Jungs gibt's doch auch tolle Namen, wie zum Beispiel : Yannick/Yannick, Yan, Yannis und man kann bei Jungs bestimmt auch einfach Y statt J schreiben, also : Yonas, Yonathan, Yoshua, Yeremy oder noch viele mehr! :-))
Jetzt kommt erstmal Yenni und dann sehen wir weiter! :-)

Gast

Ja, Yenni oder Yenny und Yen sind coole Spitznamen. An Michelle und dich:

Yosefin Amalia
Yennifer Michelle
Yasmina Chloé

Klingt doch super! Müsstet ihr nur gucken, falls das dritte Kind ein Jungen wird...Mmmmh... Na ja, jetzt kommt ja erstmal Yenny! : )

Alles Gute, ich freue mich, dass ich helfen konnte!

Gast

Danke Michelle, aber wir haben uns nun für Yennifer Michelle entschieden. Da unsere Familienplanung aber keineswegs fertig ist, halten wir Yasmina Chloé auf alle Fälle fest! ;-)

Gast

Mir gefällt die Namenkombination Yasmina Chloé sehr passend!
Alles Gute noch :)

Gast

Dankeschön :-)
Dann kann die Kleine ja kommen ;-)
Yosi direkt: Aber ich nenne sie Yenni :-D

Gast

Bitte, ich freue mich zu helfen. Herzlichen Glückwunsch zum Namensfund! : )

Gast

Du machst uns Mut, danke! :-))
Wir haben uns nun für Yennifer Michelle entschieden :-) Passt auch toll zu Yosefin Amalia, finden wir.
Am 22.06 soll sie auf die Welt kommen, so der Arzt ;-)

Gast

Ich liebe den Namen Jennifer, bzw Yennifer und war mal mit einer sehr normalen Michelle gut befreundet, also sehe ich das vielleicht anders, aber ich finde weder Michelle noch Yennifer sind Unterschichts Namen!

Und ich glaube auch nicht, dass das Kind in der Schule anders behandelt wird. Ich habe einen Kevin und eine Jacqueline in der Klasse(beides angebliche Super-unterschichts Namen) und die werden beide ganz normal behandelt, wie jeder andere auch. Kinder und Jugendliche sind bei sowas machmal glaube ich noch um einiges toleranter!

Also, ich finde den Namen schön und ihr anscheinend auch, wenn er euch gefällt, solltet ihr ihn nehmen, ich sehe da keine Probleme! : )

Gast

Nein, der Text war keinesfalls wirr, ich habe ihn verstanden. Du hast schon Recht, was das betrifft, da Yennifer (oder die anderen Y-Namen) schon alleine sehr für Verwirrung sorgen. Bei Yosi ist es leider so, das viele den Namen Amalia nicht kennen und sie Amelie oder ähnlich schreiben, obwohl wir auch die übliche Schreibweise des Namens genommen haben. Wir haben uns also für Michelle entschieden. :-) Mal sehen, ob wir bei Yennifer Michelle bleiben, da bei dieser Kombi ein riesen Problem entsteht und zwar, der sogenannte "Kevinismus". Ein sogenannter "Unterschichtsname" ist ja in Ordnung, aber gleich 2 ?! Wir wollen ja, dass sie nicht anders behandelt wird in der Schule oder wo anders...

Gast

Ja, es ist auch sehr schön, ein großer Unterschied ist da ja nicht, aber ich wäre vorsichtig, die meisten Leuten schreiben Yennifer ja auch Jennifer, dann erklärst du es ihnen und das ist okay, aber ich würde nicht im ganzen Namen eine ungewöhnliche Schreibweise einbauen, sonst werden viele Leute das falsch machen. Wobei ich Yennifer auch hübsch finde von der Schreibweise, aber ein Name der außergewöhnlich ist, ist schon genug, obwohl du das machen kannst, wie du willst. Obwohl ich Michelle etwas schöner finde. Ich hoffe mein Text war nicht zu wirr, mir kommt es irgendwie so vor...

Gast

Der Name ist auf jeden Fall sehr schön, wenn es nach mir ginge, steht Yennifer an erster Stelle,meinem Mann und meinen Eltern gefällt auch Yennifer am besten. Daher wird es warscheinlich auf Yennifer Michelle hinauslaufen. Findest du auch "Michele" schön? Ist genau wie Yennifer Yessica und Yasmina eben besonders ;-)

Gast

Gern geschehen, also ich würde dann ja Yennifer Michelle nehmen, weil das eine stimmige Kombie ist und super zum Geschwisternamen passt : )

Gast

Dankeschön, für die Vorschläge. Michelle/Michele ist ein ganz toller Name, der zu Yennifer, Yessica und Yasmina sehr gut passt. :-)
Auch Yennifer Eleen ist echt schön, Yessica Marit ist auch gut, nur nicht "umhauend", daher scheidet diese Kombination aus.
Liebe Grüße

Gast

Also, mir gefällt eigentlich Yennifer Michelle am besten, sonst:

Yasmina Emily
Yessica Marit(Was aber nicht so perfekt ist, weil Yessica eher englisch ausgesprochen wird, und Marit eher ein nordischer NAme ist)
Yennifer Eleen

Gast

Ich meinte natürlich *geeinigt, wie peinlich :-/

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Shayanne(Chayänn) Cheyenne(Chayenn) Jayla(Scheyla/Tscheyla) Miley(Meili) Kiley(Keili) Daphne(Däfni) Supha(S...

Zweitname zu Stine !!!!

Hallo, meine Töchter Marie Sophia und Louisa Carlotta und die Tochter meines Mannes Leonie Ella bekommen ba...

Alyssa Madita ist da!!

Hallo, mein Mann Björn und ich möchten die Geburt unserer dritten Tochter Alyssa Madita verkünden. Jana Vio...

was denkt ihr?

Name: Yumi. Ich finde der Name Yumi klingt schön. Und was denkt ihr?