Marie?????

Gast

Hallo,
Ich bin grade mit meinem 4. Kind schwanger. Die kleine soll am 12.3.2013 das Licht der Welt erblicken. Nun haben wir lange nach einem Namen gesucht und fanden Marie super. Die Frage ist: sollen wir Marie vergeben und passt es zu unseren Kindern?
Die großen heißen:
Laura 12
Liesa 10
Moriz 6
LG Julia und Familie

Antworten

Gast

Marie passt! =)
Alles Liebe für Euch!

Gast

Marie ist sehr schön und passend zu den Geschwisternamen.

Gast

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :)
Ich finde den Namen Marie wunderschön,er steht auch auf unserer Favoritenliste (die PE heißt "Unsere Favoriten"). Ich würde mich auf jeden Fall für den Namen entscheiden. Zu den Namen der Geschwister ist er auch okay. :)
LG & alles Liebe.

Gast

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch
Der Name ist richtig schön und passt gut zu den anderen Namen.

Gast

Die Mädchen haben einen Namen mit L....

Gast

Ich finde den Namen Marie sehr schön und ich finde der Name passt auch zu den anderen Kindernamen.

LG Bella

PS: Herzlichen Glückwunsch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen, Namen, Namen

Wir suchen namen die kein vokal am anfang oder am ende haben, welche kennt ihr ?

Mädchen oder Junge?!?!(2)

Also hier nun meine Liste: Lucia Lucia Helena Lucia Calypso Lucia Penelope Logan Logan Wade Soll ich meine ...