Namenssuche für unser kleines Mädchen!

Gast

Hey ihr Lieben, ich habe vor etwa drei Jahren schon mal eine PE aufgemacht und es hat mir wirklich sehr geholfen einen Namen zu finden. Meine dreijährige Tochter trägt den wundervollen Namen Ava Cecelia
Nun bekommen mein Mann Moritz und ich ein weiteres Mädchen! Natürlich wollen wir dem kleinen SOnnenschein auch einen wunderschönen Namen geben!
Bis jetzt steht der Name Aliena Justine ganz oben auf der liste.
Wir wären euch dankbar, wenn ihr den Namen bewertet. Natürlich freuen wir uns auch über andere Vorschläge, allerdings gefallen uns hauptsächlich nur ausergewöhnliche Namen.

Vielen Dank schon mal ;)
Nadina, Moritz, Ava Cecelia und die Kleine!

Antworten

Gast

Sinja finde ich super schõn.heisst kleine sonne.Alles liebe und gute!!!

Gast

Hallo ihr beiden,herzlichen Glückwunsch! :)
Meinen persönlichen Geschmack trifft der Name nicht ganz,aber zum Namen der Schwester gefällt der mir sehr gut!
Weitere (außergewöhnliche) Vorschläge:

Roselynna
Roselana
Cascaya
Chiorn
Josefie
Lenja
Finja
Khiara
Xenia
Wanda
Mailin
Franzesca
Avietta
Lillia
Marietta
Mariella/Marielle
Starchia
Paulin
Catline
Liana
Liane
Cheri
Janyne
Kanae
Zenta
Amkea
Avantee
Onawa
Catarine
Silav
Silva
Marlena
Louisianna
Ylvie
Jayde
Lelen
Emiliana
Doreen/Loreen
Jedita
Marigard
Amera
Idony
Nia
Rosina/Rosine
Rosalie
Rosa/Rose
Annina
Livi
Malea
Tessa


Vielleicht gefällt euch ja ein Name davon. Ich mache auch gerne nich andere Vorschläge.
LG & alles Gute! :)
Karin.

Gast

Hallo, Aliena Justine passt auf jeden Fall gut zu Ava Cecelia. Mir persönliche gefällt der Name nicht wirklich, aber das ist ja Geschmackssache.
Lg Lucia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Farina Mari?

Was haltet ihr davon? P.S. Mari meinte ich auch so, nicht mit e!

Was passt zu...

Lina? Hallo, ich heiße Isa und bin 27. Meine erste Tochter heißt Lina aber wie soll mein zweites Kind heiße...

Italienischer Name gesucht !

Wir suchen italienische Namen für unsere Zwillinge(Junge und Mädchen) Unsere Liste: Emilio Iliano Eliano De...

Es sind zwei Buben!!

Hallo! Wir sind es, Sabine (42) und Juliane (20). wir hatten hier am 15. Mai eine Plauderecke, in der wir N...

Namen bewerten

Hey hier mal ein paar namen für ein (höchstwarscheinlich) hellblondes mädchen. Esther Noelia Jamie Lolá Cha...