Welche Name für unsere Zwillinge?

Gast

Unsere beiden Kinder Emilia (5) und Liam (3) bekommen in 3 Monaten Zwillinge. Es sollen 2 Mädchen werden. Bei einem Namen sind wir uns schon sicher : Emma ; aber bei dem zweiten namen sind wir uns noch nicht einig.
Also wäre es echt super , wenn ihr uns ein paar Vorschläge machen könntet.
Wir freuen uns darauf :-)
Liebe Grüße Valerie, Max, Emilia und Liam

Antworten

Gast

Emma und Gemma ;)

Gast

Emma und Elise

Gast

"Unsere beiden Kinder Emilia (5) und Liam (3) bekommen in 3 Monaten Zwillinge."

Aha..? Eure Kinder die drei und fünf Jahre alt sind bekommen in drei Monaten ... Nachwuchs im Doppelpack - Na Halleluja! Herzlichen Glückwunsch xDD

Gast

Luna fände ich sehr schön und passend.

Gast

Hallo Valerie! :):)
Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Engeln, die Namen euer älteren Kids gefallen mir ziemlich gut, besonders Emma und Emilia ;) Also, für euer zweites Zwillingsmädchen würde ich persöhnlich einen Namen auch wieder dann mit "E" oder "L" wählen. Es sieht mMn nach dann einfach harmonischer aus!?

Diese hier z.B finde ich ganz hübsch und passend:
Elena
Elisa
Laura
Leonie
Luna
Lena
Leonor(a)
Lara
Lilly/Lilli

Sonst würden mir noch diese super gur gefallen:
Sofia
Hanna(h)
Marlene
Julia
Alis(s)a
Paula
Lucia/Luzia
Fiona


Liebe Grüße!

Gast

Emilia und Emma sind Mist zusammen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name ist besser?

Hallo Ihr. Ich erwarte momentan mein erstes Kind. Nun haben mein Mann Ben und ich noch je zwei Namen zur Au...

Pferde

Hallo, Ich liebe Pferde sehr. Zum Glueck besitze ich gleich vier: Timmy, Sandy, Pferdy und Sasha. Ich gehe ...

Schwesterchen für Minna

Wir bekommen Ende Februar unser 2. Töchterchen. Der Name fehlt noch, sollte aber -zum Namen der großen Schw...

Geschwisterkombi gesucht!

Ich erwarte nach meiner Töchtern Laelia-Sophie (2) & Tamira-Marie (5) nun mein drittes Kind. Im Juni soll m...