Die Drillinge sind da!:)

Gast

Hallo
Unsre Drillinge haben am 12.06.12 das Licht der Welt erblickt. Sie sind 7 Wochen zu früh aber es geht ihnen so weit gut und sie haben das gröbste überstanden. Die 3 dürfen das Krankenhaus auch bald verlassen!:)
Hier ein paar Daten:
Rahel Charlotta
1525g 42cm
12.11 Uhr
Hanna Magdalena
1515 42cm
12.12Uhr
Leah Katharina
1497 41cm
12.12 Uhr
Und vielen Dank an alle die uns bei der Vornamensuche geholfen haben!:)
Gruß Anna und Luca mit Rahel, Hanna und Leah

Antworten

Gast

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass die angebliche Mutter Anna, und die angebliche Tochter Hanna heißt? ;-) Trägt auch nicht unbedingt zur Glaubwürdigkeit bei...

Gast

Nun lasst sie doch. Ein Kleinmädchentraum von Drillingen, ist doch niedlich ;)

Gast

Das ist ja super süß ausgedacht!

Aber leider muss ich euch bzw DICH enttäuschen. Zum erst mal: Selbst bei Zwillingsgeburten kommen die Kinder, auch mit Kaiserschnitt, mit mindestens einer Minute unterschied auf die Welt. Immerhin muss ein Baby erst mal heraus geholt werden und sicher an die Schwestern weiter gegeben werden. Erst dann wird das zweite geholt. Das dauert mindestens 1 Minute! Aber was natürlich noch lächerlicher ist, ist die Tatsache das bei allen 3 'Kindern' das Gewicht auf den Gramm genau gemessen wurde. Die Schwestern runden entweder auf oder aber ab! Solltest du dir für deinen nächsten Fake merken. Außerdem, wie auch schon erwähnt, kommen Drillinge nicht mal eben so "bald" nach Hause bei solchem Gewicht. Ein Kind muss mindest 2000 - 2500 Gramm wiegen. Bei uns in der Klinik ist es mit 2500g geregelt.

Du bist einfach nur albern.

Gast

Zumal kein Kind das Krankenhaus "bald verlassen" darf, wenn es nicht mal 2kg wiegt, und 7 Wochen vor dem Termin kam...

Gast

Das Gewicht wurde auf die Gramm genau gemessen? Ah ja...

Gast

Auch wenn man ältere Plauderecken aufruft, Drillinge noch und nöcher. Das ist lächerlich, die müsste man ja mal irgendwo auf der Straße sehen. Zwillinge sind schon selten

Gast

Ja ist klar,wie alt bist du? 12 ... natuerlich ist es ein Fake,soviele Mehrlingsgeburten gibt es nirgendwo -.-

Gast

Was sollst du jetzt auch sagen

Gast

Hallo ihr
Ja Leah und Hanna sind beide um 12.12 Uhr geboren weil es ein Kaiserschnitt war und da es nicht so lang dauert. Und nein es ist kein Fake.
Anna und Luca mit Rahel, Hanna und Leah:)

Gast

Deutschland - ein Land mit vorwiegend Mehrlingsgeburten, vorzugsweise Drillinge. Mütter, die nur ein Kind auf die Welt bringen, sollten sich schämen. SO schafft es Deutschland natürlich nicht, die fehlenden Kinder aufzuholen. Nehmt euch mal ein Beispiel!

Gast

Klar sind sie das ,ist ja auch ein fake :D

Gast

Leah und Hanna sind BEIDE um 12:12 Uhr zur Welt gekommen?! o.o

Gast

Schon wieder...fake

Gast

Super Namen, auch wenn ich Leah ohne h geschrieben hätte!! Und Magdalena ist eigentlich nicht so meins, aber in der Kombination klingt es gut. Glückwunsch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Hallo einen Erstnamen haben wir bereits: Stina bzw. Thorben Bitte bewetet einmal die ZN: Stina Tabea Stina ...

Medea

Ich bin hier (in der Ecke Welcher Name passt zu Medea???) auf den Namen Medea gestoßen und finde ihn einfac...

Serena, Salome oder Savannah

Hallo alle zusammen^^ Ich will meine erste Tochter entweder Serena, Savannah oder Salome nennen. Aber ich k...

Zweitname zu Sophie

Ich würde Sophie gerne als Erstnamen für meine Tochter wählen. Allerdings möchte ich gerne noch einen Zweit...