Name für meine Kleine

Gast

Hallo!
Mein Name ist Stefanie (Steffi), in wenigen Wochen werde ich wieder Mutter!
Der Name für unser Baby sollte auf jeden Fall zu denen seiner Geschwister passen! (Ava-Maria und Clio-Liana)
Bis jetzt gefallen mir und meinem Mann:
Lioba
Leonne (mit stummem e)
Lexa
Maira (wird wie der Monat "Mai" gesprochen und dann noch einfach noch das "ra" dran)
Habt ihr noch weitere Vorschläge?
Lg, Steffi mit Familie

Antworten

Gast

Lexa gefällt mir am besten. Wie wäre es mit Alexandra, Alexa oder Alexis(mit ZN, weil es ein UNI-Sex Name ist)

Wie findest du denn Alexis Lioba? Spitznamen können dann Lexa und Lexie(was ich noch besser finde als Lexa) sein!

Gast

Hallo!

Zuerst die Bewertung:

Lioba 4, noch nie gehört
Leonne 3, errinnert mich zu sehr an den Jungennamen "Leon"
Lexa 3, gefällt mir auch nicht so
Maira 3, ist jetzt auch nicht so meins

Meine Vorschläge:

Mai
Lia
Leonie (vielleciht als Alternative zu Leonne?)
Mia
Jana
Pia
Nia
Ria
Noe
Lou
Lee
Lea
Ida
Emily
Ina
Julia(na)
Luisa
Zoe
Jil
Sofie
Lucia
Alicia
Elina
Dayna
Finja
Rahel(a)
Alenja
Elona
Luna
Mariella
Jolin(a,e)
Ella
Natalja
Alina
Chiara/Kiara
Malin(a)
Lotta
Lynn/Linn
Lilli/Lili/Lilly/Lily
Jade
Naomi
Liliana
Tiara
Aurora
Aurelia
Leandra
Monja
Olivia
Livia
Nuria
Muriel
Mailin
Silja
Leana
Tiana
Amelia

Vielleicht gefällt euch ja einer:-)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen der Kinder usw.

Hallo. Guten Abend, ich bin Klara und Mami von mittlerweile 5 Kinder. Eigendlich bin ich auf diese Seite ge...

Zwillinge!

Hallo, ich(36) bin nach unserer Grossen Noemi Valentina(4) (wird nur Noemi gerufen)(4) mit Zwillingen schwa...