Emmas Geschwisterchen!! Namen bewerten

Gast

Hallo,
Ich bin Fiona (33) ich habe bereits eine Tochter Emma und jetzt kommt ein weiteres Kind dazu. Eigendlich wollten wir es wenn es ein junge wird Lenny nennen und ein Mädchen Leni.
Wir sind uns aber nicht sicher. Bitte bewertet unsere Vorschläge:

Leni
Aurelia
Nina

Lenny
Leon
Sammy

LG Fiona und Co

Antworten

Gast

Leni 2
Aurelia 4 passt nicht zu Emma
Nina 5

Lenny 2
Leon 6
Sammy 2

Gast

Hallo Fiona,herzlichen Glückwunsch! :)
Eure Tochter trägt einen tollen Namen,er ist auch bei uns auf der Favoritenliste :).
Nun bewerte ich mal die Namen:

Leni- 3 eigentlich recht süß,aber ich finde es für einen Teenager/Erwachsenen nicht mehr passend.
Aurelia- 2- finde ich besser als Leni.
Nina- 1+ toll ! Toll! Toll! :D perfekt zu Emma & ein supersupertoller Name!!

Lenny- 4 gefällt mir leider nicht,auch nicht zu Emma.
Leon- 2,Leo wäre 1-,finde ich auch besser zu Emma.
Sammy- 4-5 ich bin hier der Meinung wie Nicole,sorry. Sammy ist für mich kein Name,den ein Kind bekommen kann. Er passt auch gar nicht zu Emma,finde ich. Eher noch Samuel oder Simon (finde ich aber nicht gut zu Emma).

Ich würde mich für Emma & Nina (perfekte Kombi!!) bzw Emma & Leon entscheiden. :)

Liebe Grüße & alles Gute
wünscht Karin mit Frank & Jana (9),Felix (5),Maja (2) und Baby (ET 2. April 13)

Gast

Leni 1+ (einfach super süß zu Emma)
Aurelia 1 (passt auch zu Emma)
Nina 4 (der Name passt nicht wirklich zu Emma)

Lenny 1+ (super süß)
Leon 2 (finde ich persönlich einfach zu häufig)
Sammy 3 (kenne ich nur Hunde die so heißen)

LG Maria

Gast

Leni 1+
Allerdings finde ich Leni ein wenig kindlich. Passt vielleicht die ersten Jahre aber wenn sie älter ist? Alternative: Helene, Helena, Marleen und als Spitznamen dann Leni?

Aurelia 2-
Schöner Name. Emma & Aurelia passt auch recht gut zusammen.

Nina 1+
Wünderschöner Name und so zeitlos. Emma und Nina finde ich perfekt als Kombi! Nina klingt sowohl für ein Kind gut, als auch für eine Erwachsene.

Lenny 1
Süß, aber ungefähr wie bei Leni. Wie wäre es mit Lennard, Leonard, Lennet? Und Spitzname Lenny?

Leon 2
Der Name ist nicht so meins, aber passt finde ich zu jeder Altergruppe und damit sollte es auch keine Probleme geben.

Sammy 3
Sammy klingt für mich nach einem Hundenamen - entschuldige bitte. Aber auch hier kann man das Kind ja Samuel oder so nennen und ihn Sammy rufen, wenn ihr das gerne möchtet.

Liebe Grüße,
Nicole & Co

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte diese namen bewerten!

Sind sehr viele, aber ich würde mich freuen. Ginette Angeline Valerie Helena Agnes Therese Cecilie Daphne ...

Lars und ? (3)

Wie gefallen euch diese Kombis zu Lars Benjamin? Mathis Jonathan Lukas Jonathan Joris Frederik Jaron Freder...