Jonas und Hannah haben das Licht der Welt erblickt!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Ich bin nun seid 2 Tagen Zwillingsmama! Es sind tatsächlich 2 Babys! Meine Kinder haben am Mittwoch morgen das Licht der Welt erblickt. Sie wurden in der SSW 26+1 geboren. Es geht den Kleinen den umstandsgemäß gut. Jonas ist um einiges stabiler als seine Schwester. Die Kleine hat einen Herzfehler (loch im Herz), aber sie hat es geschafft!
Das sind die Daten meiner kleinen Engel:

Jonas Maximilian
15.06.2011
10:48 Uhr
32cm
880gramm


Hannah Viktoria
15.06.2011
10:59 Uhr
29cm
670gramm


Heute morgen wog Jonas schon stolze 940 Gramm und Hannah 690 Gramm.


Ok, ich werde in der nächsten Zeit nicht mehr so oft hier sein.

LG Karina und Tom mit Julian, Felix, Leon, Jonas und Hannah

Antworten

Gast

Woher weißt du? Aber ich find es auch gut wenn du es immer sagts!

Gast

Das Faken nimmt hier mal wieder Überhand! Verzieht euch endlich!

Gast

Wieso sind die beiden 11 Minuten auseinander? In einem so frühen und kritischen Stadium für eine Geburt wird doch kein Arzt sein OK zu einer natürlichen gegeben haben?! Da überlegt man doch gar nicht, sondern lässt einen Kaiserschnitt machen! Sowohl als Arzt, als auch als Mutter!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Ecke wahr ist!

Gast

Na da hat aber einer keine Ahnug von Babys. Kinder nehmen nach der Geburt erst immer ein wenig ab und dass geht nicht zag zag von heute morgen auf den abend und am nächsten Tag sollen sie schon wieder zugenommen haben.
Mich nähme dann auch gleich wunder, wie sie dass Loch im Herzen deiner "Tochter" operieren werden. Ich wette du hast keine Ahnung!!!
Such dir eine andere Seite um solchen quatsch reinzuschreiben Kleines!!

Gast

Dankeschön

An Lotte:

Also Jonas und Hannah haben sich vom Gewicht her so entwickelt:

15.06.

morgens (geburt) 880 und 670 gramm
abends 875 und 650g


16.06.

morgens 890 und 645g
abends 900 und 665g


17.06.

morgens 925 und 670g
abends 940 und 690g



morgens heisst 6-10 Uhr und Abend 18-21 Uhr

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Ihr habt wundervolle Namen rausgesucht, sehr schön und stilvoll, und sie passen perfekt zusammen.

Viel Glück für euch und die Zwillinge, vor allem für Hannah, dass alles gut wird!
LG Leonie

Gast

Herzlichen Glückwunsch,
nehmen Kinder nicht normaler weise nach der Geburt ersteinmal ein wenig ab?

War bei meinen 3 Kindern immer so,
hatte auch einmal ein Frühchen.

LG Lotte mit Jil, Bo und Jake

Gast

Alles Gute!
Tolle Namen habt ihr ausgesucht!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Name passt nicht!

Hilfe, mir ist was ganz Blödes passiert!Vor sieben Wochen habe ich einen Sohn bekommen,will ihn aber gar ni...

Vornamen mit Doppelvokalen

Hallo, ich wollte einmal in die Runde fragen, was ihr so schöne Namen mit Doppelvokalen kennt. Für Juni hat...