Unser Mädchen ist da!

Gast

Hallo! Mein Mann Richard und ich haben im September (genauer am 17.9.) eine Ecke hier eröffnet,da wir einen Namen für unser zweites Kind suchten. Nun ist das Mädchen auch schon bei uns! :-)
Ihr Name ist LUISE MARLENE,und sie wurde am 8. Oktober 2012 um genau 14:04 geboren. Wir und auch ihre große Schwester DIANE THERESE sind überglücklich. Danke für eure Hilfe! Den Namen Luise haben wir diesem Forum hier zu verdanken.
Lg + alles alles Gute für euch !
Brigitte und Richard mit Diane (3) und Luise (4 Tage) :-)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Der Name ist sehr schön, vor allem Marlene gefällt mir sehr gut.

Gast

Herzlichen Glückwunsch.und alles liebe und gute!!Genießt die zeit die mäuse werden so schnell gross. jenny

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!!!!
Alles Gute!!!!!!!

Gast

Hallo! Alles Glück der Welt für den kleinen Spatz und die stolze Familie!
Ich wurde am 8. Oktober zum ersten Mal Tante und zwar von Lars Willem. In drei Monaten werde ich außerdem zum ersten Mal Mama!
Alles Liebe eure Sabine

Gast

Herzlichen Glûckwunsch!!Alles liebe und gute.viel spass und freude mit der Maus!!!

Gast

Hallo Brigitte & Richard!
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter! :)
Ich kann nicht mehr zu den Namen eurer Töchter sagen,als: einfach wunderschön und zauberhaft...
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!
Karin. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamen gesucht

Jetzt wo ich positive Kommentare zum Vornamen Lourdes von euch bekommen habe würde ich mich sehr freuen we...

Namen gesucht!

Guten Tag! Ich und meine Mann haben bereits 2 Söhne und 1 Tochter: Maximilian Luca (7) Julia Carina(5) Elia...

...Pandora!?

Hallo! Gestern hatte ich schon eine Plauderscke aufgemacht, ob der Name Pandora vergebbar ist. Da wir Mobbi...