Wir haben noch keinen Namen für einen Sohn!

Gast

Hallo zusammen,

Wir bekommen im Frühling unser 2 Kind, es ist noch unklar ob es ein Mädchen oder Junge sein wird.
Unsere 3 Jahre alte Tochter heißt Selina.

Jetzt suchen wir schon die ganze zeit nach einem passenden Namen für einen Sohn aber uns fällt es leider richtig schwer!

Als Mädchennamen finden wir Sofia und Sara sehr schön!

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Gute Idee, wir freuen uns über Vorschläge.
Lg

Antworten

Gast

Alles Gute! Ich finde Sara sehr schön (so heißt vielleicht mal unsere Tochter). Für einen Jungennamen vielleicht Sandro oder Stefan. Ich kenne noch eine Selina, deren kleiner Bruder heißt Moritz. Unser 5. Kind kommt Januar- kannst du mal bitte auf unsere Plauderecke schauen (Sie heißt: Einschätzung wird gebraucht) Danke schon mal LG Lisa & Familie

Gast

Hallo ich finde Selina sehr schõn!!Dazu passt super Sirko.gglg

Gast

Hallo!
Erst einmal auch Herzlichen Glückwunsch zu Baby #2 ;-)
Ich finde
Simon
Sebastian
Rafael
oder Christian
sehr schön! Passen, wie ich finde auch gut zu dem Namen von eurer Tochter! Wenn es wieder eine Tochter wird finde ich eure beiden Namen sehr schön! Wüsste gar nicht welchen ich besser finde ;-)
Noch viel Erfolg bei der Suche und Alles Gute für euch!!

Gast

Ich finde Levi , Rafael oder Jannic schön : )

Gast

Guten Morgen,Claudia! Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Baby! :)

Meine Vorschläge:


Simon (ich kenne ein Geschwisterpaar: Selina & Simon)
Samuel
Sebastian
Stefan/Stephan
Sascha
Silvan ("der Wald",irgendwie schön)
Silas
Cedric/Cedrik
Paul
Felix
Amadeus
Jan
Hannes/Johannes
Michael/Michel
Tom/Thomas/Tim
Valentin
Laurenz/Lorenz
Linus
Lukas/Lucas
Luca/Luka
Karl
Christian
Damian
Aaron
Ewald
Rio
Paulus/Paulo
Julius
Julian
Fabian
Korbinian
Raphael/Rafael/Raffael
Günt(h)er
Rainer
Albert
Lion/Leon
Leo
Frederik/Frederic
Urs
Uli
James
Harry


Das sind jetzt Namen aus allen Richtungen,vielleicht gefällt euch ja einer davon. :)
LG & alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Müsli?

Ich habe eine Töchter, 1 Jahr und 5 Monate. Ich liebe Müsli und ich wollte mal fragen, ab wie viel Jahren e...

Namensspiel

Hallo, mein Name ist Annika und habe mir ein einfaches Namwnsspiel ausgedacht. Ich nenne euch gleich 10 Nam...