Geschwistername zu Verena ?

Gast

Hallo (: Ich bin Verena und bin 2 Jahre alt ! In ca. 2 Monaten bekomme ich mein Geschwisterchen auf das ich mich schon sehr freue :) Leider haben Mama und Papa noch keinen Namen für die/den kleinen, also frage ich euch um Rat :) Habt ihr ideen ? Sie wollen einen Namen der zwischen 4 -7 buchstaben hat und gut zu meinem Namen Verena passt (: Ach ja Mama & Papa wissen noch nicht was es wird!

Ps: das hat natürlich meine Mama geschrieben, den ich liege schon längst im Bett :)

LG
Verena mit Mama & Papa

Antworten

Gast

Hallo Verena & Eltern! :)
Perfekt zu Verena sind meiner Meinung nach

Valentina
Valerie
Valeria
Frieda

Valentin
Lukas
Paul

Sonstige Vorschläge:


Vanessa
Valencia
Nina
Anna
Johanna
Magdalena
Elisabeth
Elisa
Elina
Alisa
Alina
Elena
Ronja
Alexandra
Maja
Jana
Margareta
Teresa/Terese/Teresia
Sara(h)
Katrin
Katharina
Katja
Zara
Friederike
Eva
Eva-Maria
Laura/Lara
Paula
Pauline/Paulina
Janna
Junna/Jonna/Janna
Hanna(h)
Lea(h)


Moritz
Louis
Lorenz
Felix
Amadeus
Alexander
Mio/Milo
Karl(o)
Paulus/Paulo
Jan
Hannes
Johannes
Michael
Michel
Jonas
Jona(h)
Tim/Tom/Thomas
Christian
Stefan



Vielleicht ist ja ein Name dabei. :)
Liebe Grüße & alles Gute!
Karin mit Jana,Felix,Maja und Baby:)

Gast

Hallo Verena ! :-)
Wenn du ein kleines Schwesterchen bekommen solltest gefielen mir Valentina und Vanessa ganz gut zu deinem Namen.
Falls du ein Brüderchen bekommen solltest, gefielen mir Raffael und Gabriel sehr gut.

Liebe Grüße
Sofie mit Milena und Emilia inside :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

BITTE ABSTIMMEN!

Ich habe heute schon eine Plauderecke eröffnet. Da hat aber niemand abgestimmt:-( Könnt ihr diese Namen bew...

4. Kind ! Anfang März

Mein Mann und ich bekommen Angang März unser 4. Kind meine 3 anderen Kinder Julian (10),Johanna (7) und Mel...

Titanic

Mein Lieblingsfilm ist Titanic und ich würde gerne einmal wissen , was ihr von diesen Filme haltet. ich bin...

Finja ist da!

Hallo! Unsere Tochter Finja Juliana (geb. am 7. August 12) ist da! Wir freuen uns riesig über die Kleine. N...

Leena oder Lena

Hallo!!! Ich wollte nun einmal bekannt geben das der kleine Louis eine Schwester Namens Leena/lena Bekommt ...