Unsre Zwillinge sind da!! :D

Gast

Hallo wir sind Annika und Markus,
Nach unsren Kindern, Charlotte, Frieda, Hanna,Ben,Jonas,Tessa,Magda-Leena und Rahel haben am 8.Oktober.2012 unsre Zwillinge Noah Mattheo und Anton Killian das Licht der Welt erblickt!!
Noah Mattheo
20.00 Uhr und 2300g und 43cm groß
Anton Killian
20.02 Uhr und 2200g und 42 cm groß
Der Mama und den kleine geht es so weit gut, müssen aber noch im Krankenhaus bleiben.
Wir freuen uns alle wenn die 3 endlich Heim kommen!!
Liebe Grüße Markus und Annika mit Charly, Frieda, Hannchen, Beny, Joni, Tess, Leena, Rahel, Noah und Anton!! :)

Antworten

Gast

Ganz genau,Hanne,das mit dem Namen ist die nächste Sache...

Gast

Eindeutig fake!
Magda-Leena ist gut, den gibt es auch aber es sind einfach zu viele namen und doppelnamen.

Gast

Ich muss mich den Bedenken von Lea anschließen. Die Formulierungen machen mich stutzig. Erstellt ist die PE von Annika, im Text steht aber, man freue sich darauf, wenn sie mit den Kindern nach Hause kommt. Habe ich da was nicht verstanden ?

Gast

Magda-Leena?? Ja klar... Extrem dämliche Idee.

Ich glaube die Story auch nicht.

Gast

Herzlichen Glückwunsch !!!!
Schöne Namen

Gast

Sorry,hört sich extrem unglaubhaft an. Falls es Stimmen sollte,Entschuldigung und herzlichen Glückwunsch.
Lea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Bitte diese Namen nach den normalen Schulnoten bewerten! Ramona Conny Anika Vanessa Alina Johanna Gian-Luca...

vornamen von königskindern

Hallo!in dieser PE gehts um vornamen von königskindern(also um königskinder bis ca.15)ich habe einige frage...