Gibt es diesen Namen?

Gast

Gibt es den Namen?
Phaye
Ok es giebt den Namen Faye aber Phaye auch ich fände den nämlich sehr schön und würde so gerne meine Tochter nennen.
Liebe Grüße
Layla mit Phoebe (5), Phyllis (2) und bald Phaye??

Antworten

Gast

Danke
Habt ihr noch andere Ideen falls es den Namen nicht gibt?
Uns gefällt neben Phaye auch noch
Phara

Lg Layla mit Phe, Phylli, und Phaye???Phara??oder??

Gast

Habe gerade versucht phaye in einer anderen schreibweise ins internet einzugeben. und als schreibweise pay gibt es den namen allerdings nur für jungs.

weiß nicht ob dir das weiterhilft

Gast

Hallo Layla,Glückwunsch! :)
Ich fände Phaye seeehr passend zu den Geschwisternamen,weiß aber leider auch nicht,ob der Name zugelassen ist :(.
Vielleicht magst du ja mal bei euch im Rathaus/Standesamt nachfragen,wie das geregelt ist.
Denn wiegesagt,passend wäre der Name wirklich sehr! :)
LG & alles Gute!

Gast

Danke Phara ist schön

Gast

Sorry ich weiss nicht, ob es diesen Namen gibt.... Aber ich finde ihn auf jeden Fall passend zu den Geschwistern. Diese Namen habe ich noch mit Ph gefunden:
Phaedra
Phara
Phee
Pheline
Phemie
Phie
Phil
Phila
Philana*
Phile
Philina*
Philine
Phoenix
Phuna
Phuong

* finde ich sehr schön!!!

Gast

Bitte antwortet mir.
Wenn es ihn nicht gibt ist er trotzdem erlaubt und wie findet ihr ihn. ???
Wenn nicht habt ihr noch mehr Namen mit Ph....
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ICh habe mich entschieden!

Nach langem hin und her habe ich mir für den schöenen namen Lenie Noelle (gspr. Leni Noel) entschieden. Ich...