Wie gefallen Euch?

Gast

Mir gefallen die Namen
Paula
Merle
Carlotta
Mathilda
unheimlich gut.
Würdet ihr sie vielleicht mal bewerten und passende Zweitnamen zu den einzelnen Namen vorschlagen. Bin offen für fast alles (nur typische Modenamen sollten es nicht sein).
Danke Nelly

Antworten

Gast

Paula 2
mathilda 1-
carlotta 3 (als zn 2)
merle 4

Mathilda Emilie fänd ich schön, also Emilije gesprochen.

Gast

Danke Euch!
von euren Vorschlägen gefallen mir
Rebecca, Leonor, Emilia, Viktoria, Fiona.
Was Haltet ihr von diesen Kombis?
Paula Leonor / Emilia / Luise
Merle Rebecca / Viktoria / Fiona
Carlotta Luise
Mathilda Luise
Ich bin nicht sicher ob die a-Endung bei beiden Namen nicht etwas zu viel ist.
Wie findet ihr die Kombis und habt ihr noch namen in Petto die nicht auf -a enden und gut passen?
Nelly

Gast

Paula, Merle und Mathilda finde ich wunderschön. Carlotta ist leider einer der Namen, die ich persönlich gar nicht mag.

Mein Favorit wäre Mathilda, Merle und Paula sind auf Platz zwei.

Mögliche Kombis:

Mathilda Johanna
Mathilda Josephine
Mathilda Maria
Mathilda Annabell
Mathilda Henrike / Friederike

Paula Mathilda
Paula Johanne
Paula Charlotte
Paula Sophia
Paula Viola
Paula Elisabeth

Merle Viola
Merle Saskia
Merle Johanna
Merle Sophia
Merle Amalie


P.S.: auch Mathilde fänd ich schön

Gast

Merle finde ich auch richtig toll!
Aber alle sind hübsch.

Gast

Ich finde mathilde besser und kein zweitnamen

Gast

Paula Carina
Paula Marisa
Paula Carolin(a)

Merle Rebecca
Merle Charlotte
Merle Cecilia

Carlotta Sophia
Carlotta Antonia
Carlotta Leonor(a)
Carlotta Johanna
Carlotta Luisa

Mathilda Emilia
Mathilda Natalie
Mathilda Hermine
Mathilda Charlotte
Mathilda Cosima

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewertet die Namen!

Lasse Magnus (7) heißt unser Sohn. Liv Marte (3) unsere Tochter. Nun hat sich Kind Nummer 3 angekündigt und...