Name für unsere Prinzessin gesucht!

Gast

Guten Abend allerseits.
In Kürze erwarte ich meine dritte Tochter (ET. 15.10) und bin nun noch auf der Suche
nach dem passenden Namen. Da der Perfekte noch nicht gefunden ist, hoffe ich hier auf
einige Ratschläge.

Erstnamen
Amalia
Isabella
Lisa (Liza)
Katarina


Mögliche ZN:
Amalia Hope
Isabella Louise
Lisa Marie


Neue Vorschläge können gern eingebracht werden,
der Name sollte im englischen sowie im deutschen gut
auszusprechen sein und natürlich zu den großen (Alexandra Alyssa & Rebecca Victoria) passen.

Liebe Grüße Sarah

Antworten

Gast

Wie auch bei so vielen anderen Plauderecken hier: ich würde deinem Kind zuliebe auf den dritten Namen verzichten, obwohl das grade so in Mode ist, drei Namen zu vergeben!
Ihr tut eurem Kind damit nichts Gutes!

Erstnamen
Amalia 4
Isabella 1
Lisa (Liza) 1/6
Katarina 1*


Mögliche ZN:
Amalia 4
Hope 6
Isabella 1
Louise 3
Lisa 1
Marie 1

Kombinationsvorschläge:

Isabella Marie
Isabella Louise

Lisa Isabella
Lisa Marie

Katharina Lisa
Katharina Marie
Katharina Isabella

Gast

Ich finde Isabella Louise und Isabella Jasmin wunderschön!!

Gast

Danke für die Vorschläge!
Lisa Marie haben wir von der Liste gestrichen, da er im Gegensatz zu den Geschwistern auch etwas kurz ist. Olivia und Jane gefällt uns super, Dankeschön!

Amalia Lisa/Hope/Olivia
Katarina Olivia/ Jane
Isabella Louise/Lisa

Mein Favorit ist Amalia, mein Mann findet Isabella am schönsten, aber der Funke ist bei mir bei Isabella noch nicht herrüber gesprungen.

Liebe Grüße Sarah

Gast

Hallo Sarah,herzlichen Glückwunsch! :)
Ich finde alle der Namen vergebbar,mir persönlich gefällt Katarina am besten.
Am schönsten zu den Geschwisternamen finde ich jedoch Isabella Louise.
Weitere Vorschläge:

Valentina
Jana/Jane
Carolina/Caroline
Christina
Teresa/Tereza
Clarissa/Klarissa
Patricia
Louise/Louisa
Bernadette
Wanda
Yvonne
Sophie/Sophy
Marie/Mary
Margareta
Valerie
Rachael



Vielleicht gefällt euch ha einer der Namen (möglicherweise auch als ZN).
Liebe Grüße & alles Gute!:)

Gast

Amalia Hope

Gast

Ich finde isabells am schõnsten!!Isabella marie.isabella sophie.isabella pia.pia isabel.isabella alexia.isabella olivia.oder lisa marie.die namen finde ich sehr schôn.ich hoffe ich konnte etwas helfen!!!meine absoluten favoriten sind pia isabel.ind isabella olivia/sophie.alles liebe.jenny

Gast

Isabella, aber bitte keinen Zweitnamen ( unnötig)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Laurens

Wie findet ihr diesen Namen? Deutsch gesprochen: Lau-rens Welche Namen würden den von Still her zu Laurens ...